ASR Störung

Diskutiere ASR Störung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Fangemeinde. Heute habe ich meinen 300 24 V Bj 92 aus der Werkstatt (freie) geholt. Gewechselt wurden die Spurstangen. Der Monteur meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Montepit

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
w 124 300 24V Cabrio
Hallo Fangemeinde.
Heute habe ich meinen 300 24 V Bj 92 aus der Werkstatt (freie) geholt.
Gewechselt wurden die Spurstangen. Der Monteur meines Vertrauens wechselte auch gleich den Bremslichtschalter weil der anscheinend für die Störung vom ASR verantwortlich ist. Die Enttäuschung nach wenigen Kilometern war groß....die ASR Lampe leuchtet wieder.
Hilfe...Hat Jemand eine gute Idee wo ich noch suchen kann? Hat Jemand diesen Fehler auch schon gehabt?
Ich danke euch schon im Voraus.
Gruss Monte
 
... lass mich raten - sie ging nach einer Kurve oder nach dem Abbiegen an?

Dann duerfte das ABS-Sensor-Kabel hinueber sein; beide Kabel VL and VR mal tauschen.

Carsten
 
Hallo , angeblich leuchtet die Lampe erst nachdem der Vorbesitzer hinten die Räder hat durchdrehen lassen.
Die Lampe leuchten erst nach ca 1 Minute nach Fahrtbeginn.
Sieht man die Kabel? bzw. kann man die durchmessen?
Gruß Monte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ASR Störung
Zurück
Oben