Assyst B 170 CDI L

Diskutiere Assyst B 170 CDI L im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Noch 1000 Km und mein nächster Assyst ist wieder fällig. Meine A-Klasse ist EZ 04/2002 und hat 122 TKM gelaufen. Nun meine Frage ich habe immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pepe

Frischling
Fahrzeug
A 170 CDI L
A 180 CDI
Noch 1000 Km und mein nächster Assyst ist wieder fällig. Meine A-Klasse ist EZ 04/2002 und hat 122 TKM gelaufen. Nun meine Frage ich habe immer das Mobil 1 0W 40 drin. Kann ich auch Mobil SHC 0 W 30 nehmen ?

Ölwechsel

Hallo pepe,

nix für ungut, bitte benutze die Suchfunktion des Forums. Es gibt wirklich sehr viele Threads zu diesem Thema. Ausserdem stehen diese Informationen auch in Deinem Serviceheft und auf den Ölgebinden.

Folgender Thread ist ebenfalls sehr lesenswert:

http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=11576

Gut Nacht,

P.S. Warum möchtest Du nun auf einmal vom Mobil 1 0W-40 auf ein anderes Öl umsteigen?! Die Hintergründe wären interessant ...

Hallo pepe

Warum möchtest Du auf diese Sorte umsteigen?

Never change a winning team ;) :p :D

Viele Grüße
Peter :hello:

Hallo Pepe,

wie Peter schon fragte, warum möchtest Du das Mobil 1 0-W 40 gegen SHC 0 W-30 austauschen?

habe das Öl Original im Kanister 4 Liter für 30,00 Euro bekommen. Nur aus diesem Grund. Assyst wurde bei Daimler durchgeführt ohne Öl, ohne Scheibenwischer aber alle Bremsscheiben erneuert (war noch der erste Satz) RECHNUNGSBETRAG 864,39 Euro. :mad:

pepe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Assyst B 170 CDI L
Zurück
Oben