Assyst B Raum Frankfurt/M.

Diskutiere Assyst B Raum Frankfurt/M. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Es steht bald der Assyst B an. Die Kosten hierfür sind ja sehr unterschiedlich. Suche jetzt (bisher leider vergeblich) eine günstige Werkstatt im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NI999

Stammgast
Fahrzeug
C 200 CDI
Es steht bald der Assyst B an. Die Kosten hierfür sind ja sehr unterschiedlich.
Suche jetzt (bisher leider vergeblich) eine günstige Werkstatt im Raum Frankfurt/M. Hat jemand eine Empfehlung für mich ?

hallo ni999 !

über die DC-WEB-Site kannst du bei einigen händler in deiner nähe Angebote einholen.
Bei meinem assyst-a gabe es da eine differenz von ca. 50% !!!

leider kann ich dir nicht sagen ob die preise auch ohne Anfrage so günstig sind !!!??? müßte man mal testen ???

bei mir war bad homburg der günstigste !!!

gruß
too-onebee

NI999 schrieb:
Es steht bald der Assyst B an. Die Kosten hierfür sind ja sehr unterschiedlich.
Suche jetzt (bisher leider vergeblich) eine günstige Werkstatt im Raum Frankfurt/M. Hat jemand eine Empfehlung für mich ?

Welche Richtung?
Wenn Richtung Osten, dann wende Dich an den Mercedes Benz Vertreter aus Aschaffenburg und dessen Werkstätten, die ein sehr großes Gebit östlich von FFM abdecken.

Gruß Dirk

Du hättest Ihm ja auch sagen könne das der MB Vertreter aus Aschaffenburg der Kunzmann ist. Ich denke zumindest das Du den meinst, dann kann ich Dir nur zustimmen. Der macht gute und saubere Arbeit, zumindest die Niederlassung bei und in Gelnhausen. Dort bringen mein Schwiegervater und ich auch immer die Autos hin.

Eventuell solltest Du abwägen vllt selbst Öl mit zu bringen damit kannst Du schon mal ne Menge sparen. Und beim richtigen Öl kannste dann gleich den Intervall, falls gewünscht auf 20tkm, hoch setzten lassen.

too-onebee schrieb:
über die DC-WEB-Site kannst du bei einigen händler in deiner nähe Angebote einholen.
Wußte nicht das es so etwas gibt. Werde es mal versuchen.

Bad Homburg liegt für mich günstig. Aschaffenburg ist schon zu weit.

Hallo NI999,

was bedeutet für Dich Raum Frankfurt? Nord/Süd/West/Ost?
In Frankfurt haben wir eine gute Adresse.

Die Adresse im Osten ist nur begrenzt zu empfehlen, wegen ihr fahren fast alle Nachbarn BMW ;).

Hallo Katharina,

bin in Eschborn. Frankfurt und Bad Homburg habe ich vor der Haustüre. Fahre auch gerne ein paar Kilometer wenn es sich lohnt.

"In Frankfurt haben wir eine gute Adresse"" - aber nicht die Heerstrasse?
Das ist für mich der letzte, dreimal und nie mehr.

Eschborn ?

Königstein Dr. Vogler AG direkt am Kreisel - aber auf jeden Fall erst nach den Preisen Fragen ((Qualität=gut - Preis=naja))

Gruß
Roger

NI999 schrieb:
aber nicht die Heerstrasse?
Da habe ich 5 Assysts machen lassen und war voll zufrieden. Freundlich, zuverlässig, kulant - Preis naja ;)
Als die sich aber wegen Rost-Kulanz mehr als dämlich angestellt haben, bin ich nach Kelkheim, da klappte das wie am Schnürchen :p

Gruß
Micha

Ich habe bis dato in der Heerstraße keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gehe da sowohl mit meinem SLK als auch mit dem C-Kombi hin.

Wo wäre denn die Alternative Katharina :confused:

Gruß
René

DC in der Heerstrasse bietet zwar einen äusserlich guten Service, für mich sind aber Preis und Qualität mit ausschlaggebend.
Für mich stimmt aber das Preis/Leistungsverhältnis dort nicht.

Dazu kommt, dass man manchmal die Kunden für dumm hält. Zwei Reparaturen (Garantie) wurden nicht gemacht, da angeblich nichts defekt. Einwände (auch schriftlich) wurden mit für mich "dummen Argumenten" ignoriert. Das, was schließlich in einer anderen Werkstatt sofort als fehlerhaft erkannt wurde, befanden die Spezialisten dieser Niederlassung für gut.

Jetzt habe ich noch einen defekten PT-Sensor, den man auch nicht reparieren wollte. Na ja, jetzt ist die Garantiezeit halt auch vorbei.

Mal eine andere Frage nebenher:

Ich habe gestern festgestellt, dass meine Letzte Inspection schon fast 30tkm her ist, und im KI stehen immer noch 2600km. Ist das Normal ?

Gruß
Roger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Assyst B Raum Frankfurt/M.
Zurück
Oben