C
clubman
Guest
hallo, habe einen e 200 w210, bj. 2000 mit orig. 43 tkm. die letzte inspektion (assyst a) ist erst 7 tkm her, aufgrund der verstrichenen zeit werden jetzt jedoch jedes mal bei start die resttage (14!) zur inspektion angezeit. ölwechsel habe ich vor kurzem erst machen lassen. nun die frage: soll ich trotzdem nun ca. 350 eur zu dc tragen, damit die mir einen stempel für die inspektion ins heft machen, oder wird eher abgeraten, da ich eh keine garantie / kulanz mehr zu erwarten habe? rostmäßig ist alles im grünen bereich, bislang wurden alle inspektionen bei dc gemacht. aber wenn ich hier lese, dass viele fahrer probleme mit rost haben, frage ich mich, ob ich die kosten für die große inspektion investieren soll, um ggf. bei bedarf aussichten auf eine kulante rostkur zu haben. ich bin gespannt, wie ihr das seht. ps:::: über einen bekannten kann die inspektion bei dc auch nach feierabend günstig gemacht werden, jedoch ohne stempel....
grüße, clubman
grüße, clubman