Assyst Plus / Serviceumfang D

Diskutiere Assyst Plus / Serviceumfang D im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich hab da mal eine Frage...ich kenne eine sehr gute freie Werkstatt der ich sehr vertraue und entsprechend gut ausgerüstet ist und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

av345

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
E200 Kompressor (W211) LPG
Hallo!

Ich hab da mal eine Frage...ich kenne eine sehr gute freie Werkstatt der ich sehr vertraue und entsprechend gut ausgerüstet ist und insbesondere auch viele MB Kunden hat.
Bei mir steht in 10 000km ein Serviceumfang D an. Ich benötige kein Checkheftgepflegtes Fahrzeug...bzw. ich möchte die Serivearbeiten schon durchführen lassen, benötige aber nicht den "berühmten" Stempel einer MB Werkstatt da ich den Wagen.."bis nicht mehr geht" fahren werde.

So, nun steht bei mir im Seriveheft aber nichts unter "D". Es wird nur A und B erwähnt.
Gibt es eine Auflistung aller Servicearbeiten für "D"?
Oder müssen eben alle Arbeiten bis km X, in meinem Fall dann 40 000 durchgeführt werden. Das kann, behaupte ich, ohnehin jede bessere freie Werkstatt. Ich spreche hier auch eindeutig nicht von kleinen Hinterhofwerkstätten wo ich erstmal einen Dolmetscher benötige.

Ansonsten wäre die Alternative...meine erste Assyst Plus, also Seriveumfang D, einmalig bei MB machen zu lassen. Da dann ohnehin die Garantieansprüche nicht mehr vorhanden sind bzw. die Chance immer geringer wird.

Ach ja..nochmal das Familienwägelchen:

E 200 KT, Baujahr 7/2005

Gruß,

Andre
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, die Zusatzarbeiten der jeweiligen Services stehen auch in der BA, aber wie dem auch sei:
Du kannst die Servicecodes über das Servicemenü selber auslesen, das steht in der BA und sonst auch hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Assyst Plus / Serviceumfang D
Zurück
Oben