Assyst Plus

Diskutiere Assyst Plus im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, habe mit meinem B170 Bj. 11/05 jetzt ca. 12TKm runter, war aus 2. Hand. Nun zeigt das Servicesystem an, dass in einigen Tagen der Service...
J

Jürgen Knittel

Guest
Hallo,
habe mit meinem B170 Bj. 11/05 jetzt ca. 12TKm runter, war aus 2. Hand. Nun zeigt das Servicesystem an, dass in einigen Tagen der Service B fällig ist. Frage: Ist das soweit O.K. ? Mir scheint dass bei der relativ geringen Km-Leistung etwas früh. Und was versteckt sich hinter dem B? Im Seviceheft gibt´s nur Service 1 bis 20, keine Buchstaben. Ich habe auch noch keinen Servicebericht im Heft. Kann mit jemand dazu was sagen?
Gruß Jürgen
 
..Assyst Intervalle ist meist 20.000-25.000km.Wird die km Leistung nicht erreicht
zählt das KI die Tage.
Schau mal in der Suchfunktion.
Gruß
Günter
 
Das Assyst errechnet individuell den nächsten Servicezeitpunkt...
Ich weiß jetzt nicht ob der B schon das Assyst Plus aus'm W211 hat, aber der Buchstabe B steht beim "normalen" Asysst für eine Inspektion, während der A nur ein Ölwechsel ist...
Solltest Du schon Assyst Plus jaben dann kannst Du ihm Servicemenü die Codes auslesen und diese dann mit deinem Serviceheft deiner MB Werkstat vergleichen, dann ist ganz genau festgelegt was gemacht werden muss...
Wie das geht siehst du hier
 
Thema: Assyst Plus
Zurück
Oben