Assyst Service Code 1960G

Diskutiere Assyst Service Code 1960G im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Habe eine Frage zu unserem C169 A160 CDI: Welche Arbeiten sind bei dem Fehlercode 1960G erforderlich? Wäre jemand so nett, das mal...
H

HS79

Guest
Hallo!

Habe eine Frage zu unserem C169 A160 CDI:

Welche Arbeiten sind bei dem Fehlercode 1960G erforderlich? Wäre jemand so nett, das mal auszuwerten?
Was wird uns das etwa kosten?

Danke vorab!

Liebe Grüße
 
Hallo,

es ist eine große Wartung mit Bremsflüssigkeit, Luftfilter, Kraftstofffilter als Zusatzarbeit.

Gruß
 
Die Kosten werden wohl so gegen 500Euronen tendieren, je nachdem was evtl. noch dazukommt, wie Bremsflüssigkeitswechsel(alle 2jahre) oder HU/AU.
 
Thema: Assyst Service Code 1960G

Ähnliche Themen

Zurück
Oben