Assyst zurücksetzen

Diskutiere Assyst zurücksetzen im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo - brauche Hilfe -:crazy_girl: habe mir einen gebrauchten Vaneo 1,7CDI beim BMW Händler gekauft, da wurde auch der Service A gemacht, als ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

karle

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
Mercedes Benz Typ Vaneo 1,7 CDI
Hallo - brauche Hilfe -:crazy_girl:
habe mir einen gebrauchten Vaneo 1,7CDI beim BMW Händler gekauft,
da wurde auch der Service A gemacht, als ich nun zu Hause ankam merkte ich das die Anzeige vom Assyst nicht zurückgesetzt wurde, kann man diesen selber zurücksetzen wenn ja wie, oder muß man in eine MB Werkstatt, im Kundendienstheft wurde der Service von BMW bestädigt.
Danke mal im voraus.
Gruß Karle
 
Assyst Rückstellung Danke

Danke
das ging aber schnell,
werde es gleich ausprobieren.
Gruß Karle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Assyst zurücksetzen

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Klaus Klaus
K
I
Antworten
1
Aufrufe
2K
I
cola1785
Antworten
10
Aufrufe
5K
he2lmuth
he2lmuth
W
Antworten
5
Aufrufe
5K
X-R230-X
X-R230-X
P
Antworten
16
Aufrufe
10K
A
Zurück
Oben