ATC ausschalten möglich ??

Diskutiere ATC ausschalten möglich ?? im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Mal ne Frage: lässt sich eigentlich die ATC, also die Traktionskontrolle irgendwie abschalten ? Bei meinem e39 seinerzeit ging das, weil man sonst...
boogie_de

boogie_de

alter Hase
Beiträge
61
Fahrzeug
s211 200 Kompressor, 163PS, s203 320 CDI, s205 400 4m
Mal ne Frage: lässt sich eigentlich die ATC, also die Traktionskontrolle irgendwie abschalten ? Bei meinem e39 seinerzeit ging das, weil man sonst bei Glätte nen Berg nicht hochgekommen wäre.
Weil ich nun mal auf nem Sandplatz testen wollte, wie es sich hier mit 4-martic beschleunigen lässt, konnte ich nur feststellen, dass die Traktionskontrolle wie wild zum Blinken beginnt und Beschleunigung so gut wie nicht stattfindet. :apologetic:
Bei meinem s203 320cdi lässt sich das ESC abschalten, da sind wenigstens verhaltene Drifts möglich. Hab nen c205 C400 4m.
 
Thema: ATC ausschalten möglich ??
Zurück
Oben