ATF öl suppt aus

Diskutiere ATF öl suppt aus im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hey leute :( ich habe bei meinem 300 TE 1987 Benziner Das Automatiköl nachgefüllt. vorher schön das alte abgelassen damit das ganze nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flamerik

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
Daimler Benz 300 TE BJ 1987 automatik 3.0 L
hey leute :(

ich habe bei meinem 300 TE 1987 Benziner Das Automatiköl nachgefüllt.

vorher schön das alte abgelassen damit das ganze nicht geliert.

als ich den 6. Liter begann hineinzufüllen, höhrte ich unter dem auto ein plätschern, als ob da jemand hinpinkelt. ;)

bei hektischen, genaueren hinsehen, habe ich entdeckt, das dass schöne öl, wie ein wasserfall aus der ölwanne gelaufen ist.

wieder drunter gekrochen und mal genauer angeschaut.

-> es kam oben an der seite raus
-> als ich mit der hand fester druck drauf ausübte klang es wie ein schwamm oder so.

ich denke mal das es eine dichtung oder sowas ist. hat die ölwanne überhaupt eine dichtung? ich kann sie zwar abschrauben hab mich aber soweit heute abend nicht mehr getraut^^

ärgert mich schon sehr muss ich sagen :(


ach übrigens, als ich heim gefahren bin, ist wahrscheinlich das öl auf den auspuff gelaufen oder so...

sah aus als ob das ganze auto brennt, der ganze rauch :D

ich nehms meinem baby aber nicht übel, da mein auto älter als ich ist ;D

was meint ihr dazu? ist das ne dichtung?
 
so noch mal für die die es intressieren sollte....

hab dat ding aufgebockt und mir mal die ölwanne angegafft...

ist defenitiv die dichtung.... schwein gehabt...

wenn mal schönes wetter is mach ich ne video anleitung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ATF öl suppt aus

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4K
Brauni2000
B
Patrick
Antworten
4
Aufrufe
4K
A190
D
Antworten
8
Aufrufe
5K
coca-light
coca-light
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Matthias
M
Zurück
Oben