ATF-Stand prüfen beim W211 E320

Diskutiere ATF-Stand prüfen beim W211 E320 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo Jungs, ich hab mir schon die diversen ATF-Topics durchgelesen und hätte noch eine Frage: Um den korrekten ATF-Stand zu messen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W211_320

Stammgast
Beiträge
33
Fahrzeug
W211 E320
Hallo Jungs,

ich hab mir schon die diversen ATF-Topics durchgelesen und hätte noch eine Frage:

Um den korrekten ATF-Stand zu messen (natürlich mit dem Spezilwerkzeug) - muß da der Motor laufen und das Getriebe auf P stehen? ist das richtig?

Gruß
Andreas
 
Hallo,

Getriebe muß richtig warm sein und das Fahrzeug auf einer ebenen Fläche stehen.
Dann bei laufendem Motor einmal alle Hebelstellungen durchfahren, auf P stellen und bei laufender Maschine messen.

Gruß
Hermann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ATF-Stand prüfen beim W211 E320

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Flamerik
F
Patrick
Antworten
4
Aufrufe
4K
A190
D
Antworten
8
Aufrufe
5K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben