auch einige Bilder :))

Diskutiere auch einige Bilder :)) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: wieso was stört Dich dabei ?

Original geschrieben von Xandy
... die Kiste ist noch besser als es AMG machen kann :))
Nein leider hat soweit ich weiss AMG keine C250TD Modifikation gemacht :((

Jetzt wird es aber langsam abenteuerlich, oder?! So sehr ich Deine Gute-Nacht-Geschichten als willkommene Abwechslung im Forum schätze, aber schaust Du Deine Beiträge vor dem Posten eigentlich noch mal an? :confused:

Übrigens, was ist denn schlimm wenn der Aufkleber mal auf der "anderen" Seite klebt ??

Ist doch ziemlich Wurscht oder ?

Xandy:Coolio1: :donqui:

Eben nicht! Fast jeder (Kenner), der sich für das AMG und Deinen getunten C 250 Turbodiesel interessiert, wird sich zuerst die Frage stellen, ob es einen C 250 Turbodiesel AMG überhaupt gegeben hat und diese kühne Annahme spätestens dann rasch verwerfen, wenn er das AMG auf der falschen Seite vorfindet! Also, reiss das Ding ab, ist meiner bescheidenen Meinung nach mehr als oberpeinlich!

Schönen Abend,

:D :D :D

Also Leute: Seid doch ein bisschen tolerant ... Warum soll jemand nicht peinlich sein dürfen?

:Lol1:

AMG

Wir haben aber hier doch auch eine gewisse "Fürsorgepflicht", oder?! :D

Wenns auf den bremssätteln steht, ists meist drin:

http://gremmer.com/Olli/pooley/DSC00013.JPG

Obwohl da AMG draufsteht, und brembo druntersteckt :D

Ehrlichgesagt finde ich das logo nicht schlimm. Immerhin sieht man viel viel mehr BMW mit nem planlos M-Aufkleber rumgurken als DB´s mit nem AMG logo. Ausserdem: ist euch schon mal aufgefallen, dass die farben auf dem metall-M-Logo sehr schnell ausbleichen? Das gibt dem ganzen schrottwagen dann den richtigen "billigen" touch... :D

@ Markus:
was macht die "Empfangsdame"? Freu mich schon euch da kennenzulernen:D

Der Ian hat auch nix anders im Kopf :-)

Find aber auch, daß man wenn schon das AMG Logo draufklebt, dann wirklich schon auf der richtigen Seite! Dei Leutz die wissen was AMG ist, die wissen auch, daß es immer rechts steht!
Glauben würd ich es allerdings auch nicht, wenn es rechts stehen würde - oder auf beiden Seiten, oder das ganze Auto voll wär :-) Paßt irgendwie bei nem Diesel net so (sorry C30)! Ich würd mir eher son Digitech oder wie die heißen Aufkleber dranpappen! Würde sich m.E. viel gefährlicher anhören!

Olli

P.S.: @Ian - und wo NOS draufsteht iss auch NOS drin ?

Original geschrieben von R230

P.S.: @Ian - und wo NOS draufsteht iss auch NOS drin ?

----> Meist:D Manchmal aber auch nicht :rolleyes:
Nee, mir gefällt das zeichen so sehr, deswegen klebt es da drauf. Leider ist das NOS ein wenig riskant und nicht so leicht in meinen wagen zu verpflanzen. Sonst hätte ich mir sofort einen multicontroler mit dem dazugehörigen foggersystem eingebaut:)
Und als startknopf würde ich den SOS knopf des TeleAids benutzen:D:D:D

Viele Grüße,

Apropos - Webspace ist noch genug - vielleicht die Bilder einfach was kleiner machen :-)

Olli

Empfangsdame

@IanPooley

Was wird die Empfangsdame schon machen, natürlich täglich mehrfach empfangen, wie Name schon sagt:D :D
Ich bin ehrlich gesagt überfragt, weil ich sie seit verg. Donnerstag nicht mehr gesehen habe:rolleyes: Habe doch z.Zt. Urlaub u. muss meine beiden Familienmitglieder behüten, besonders den Kleinen.

Vor Ende Juli komme ich leider nicht mehr in den Genuss:wischmopp

Aber Ihr werdet den Pool sicherlich auch ohne uns voll kriegen:D

es isch aber schon schad:p

Sorry,

ist ein Irrläufer, die Empfangsdame verwirrt mich:D

Re: Empfangsdame

Original geschrieben von Markus C220CDIT
@IanPooley

Was wird die Empfangsdame schon machen, natürlich täglich mehrfach empfangen, wie Name schon sagt:D :D
Ich bin ehrlich gesagt überfragt, weil ich sie seit verg. Donnerstag nicht mehr gesehen habe:rolleyes: Habe doch z.Zt. Urlaub u. muss meine beiden Familienmitglieder behüten, besonders den Kleinen.

Vor Ende Juli komme ich leider nicht mehr in den Genuss:wischmopp

Aber Ihr werdet den Pool sicherlich auch ohne uns voll kriegen:D

es isch aber schon schad:p

Also irgendwie kommt mir dieses posting bekannt vor??? Habe ich zuviel geraucht oder kam das nicht schon in nem anderen unterforum vor????? :confused:

Wie auch immer - schade, hätten viel viel spass gehabt und du hättest dich ja als koch beweisen können :D

Re: Sorry,

Original geschrieben von Markus C220CDIT
ist ein Irrläufer, die Empfangsdame verwirrt mich:D

Ouh... jetza:D

Gut, ich dachte schon ich wäre nicht mehr ganz dicht :Lol1:

Viele Grüße,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: auch einige Bilder :))
Zurück
Oben