Auch Mängel Vaneo

Diskutiere Auch Mängel Vaneo im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Habe meinen 1,7 CDI seit Dienstag, bin eigentlich ganz zufrieden habe aber trotzdem ein paar Fragen an die Vaneo Gemeinde, da ich ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ex-Fiatfahrer schrieb:
Also ich hatte heute meine erste richtige Regenfahrt. Was konstruktionsbedingt ein echter Mangel ist, sind alle Rückspiegel. Spritzwasser auf den Außenspiegeln gepaart mit dem höchst instabilen und wackligen Innenspiegel läßt die Umwelt nur noch erahnen (muß wohl der Planet Erde sein). Ein absolutes Sicherheitsrisiko und in heutigen Zeiten beinahe skandalös.

Was ebenfalls totaler Mist ist: sämtliches Interieur ist kratzempfindlich, daß es schlimmer nicht sein kann.

Beides kann sogar Fiat besser!

kann ich nicht nachvollziehen.
und ich hab auch nach 2,5 jahren noch keine kratzer.
 
Ex-Fiatfahrer schrieb:
Also ich hatte heute meine erste richtige Regenfahrt. Was konstruktionsbedingt ein echter Mangel ist, sind alle Rückspiegel. Spritzwasser auf den Außenspiegeln gepaart mit dem höchst instabilen und wackligen Innenspiegel läßt die Umwelt nur noch erahnen (muß wohl der Planet Erde sein). Ein absolutes Sicherheitsrisiko und in heutigen Zeiten beinahe skandalös.

Was ebenfalls totaler Mist ist: sämtliches Interieur ist kratzempfindlich, daß es schlimmer nicht sein kann.

Beides kann sogar Fiat besser!


Dann würde ich an Deiner Stelle Fiat fahren :D
 
Ich glaube nicht, dass ein Fiat vom Innenraum angenehmer als der Vaneo ist. Wie gesagt, Kratzempfindlichkeit und Innenraumanmutung gefällt mir beim Vaneo (der noch kein Benz ist ;) ) besser, als im Touran, Golf Plus usw. Ich saß mal im Fiat Multipla, das war gaanz schlimm.
 
Verdammt, 4 Wochen MB und schon verwöhnt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auch Mängel Vaneo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben