Auch nicht schlecht! :-))

Diskutiere Auch nicht schlecht! :-)) im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1922312836
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre nicht schlecht wenn das i.O. wäre ... mal ein link aus einem anderen Forum dazu!
W126 Forum
Olli
 
hahaha

Chris
 
Hallo,

also persönlich wäre ich bei diesem Angebot sehr vorsichtig, da die geschriebenen Daten so nicht nachvollziehbar sind. Die Katalysatoren von AMG sind Vollgasfest, die Wartung kann normalerweise beim M 117.968 AMG jede DCX VT/NL durchführen, dasselbe gilt für die Technik. Bei dem Preis jedoch ein glatter Kauf! – alleine die beiden AMG Nockenwellen sind bei "echten" 4.000 Kilometern den Preis Wert:D
 
schon lange nicht mehr so geschmunzelt in diesem Forum :-))) Chapeau!
Mehr von solchen Links her...

Grüsse,

Markus
 
Nachtrag: Ob die Oma auf dem Bild in dem Preis inbegriffen ist?

:-)
 
Was willst du denn mit der Oma?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auch nicht schlecht! :-))
Zurück
Oben