Auch nicht schlecht

Diskutiere Auch nicht schlecht im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Das kann sich doch wirklich sehen lassen was die Koreaner so auf den deutschen Markt bringen wollen. Das ist der Nachfolger vom Ssang Young Musso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stricki

Crack
Beiträge
213
Fahrzeug
Range Rover V8 Vogue &

A 150 Elegance
Hat der wieder einen Benz-Motor unter der Haube?
 
JO das ist der 320er V6. Der Diesel könnte der 250 D sein oder? leistungsreduzierter 250 TD.
 
Rexton

Hi,

sieht nicht schlecht aus. Am besten gefallen mir die schräg ausschwenkenden Dosenhalter in der Mittelkonsole. Die fehlen in meinem S203 irgendwie. Weiss einer, ob man in das Ablagefach unter dem Audio 10 CD sowas implantieren kann?

Was für einen Diesel haben die denn da? Ist das der alte 290er aus dem W/S210?

Ciao,
 
Nee das ist er nicht. Er heisst zwar 2.9 hat aber laut Technischen Angaben nur 2487 liter Hubraum

Es sei denn es ist ein Tippfehler, denn früher hatten sie den 290 TD.

Aber man sieht schon daran, dass sie nicht die neuste Technik haben.
 
hallo,

wenn ich das richtig sehe auf den Fotos beim angegeben Link, dann ist das eine Reihen 6 Zylinder, nicht der aktuell V6.
Außerdem 49.000,- für einen Koreaner ist doch viel zu teuer...ist ja fast der gleiche Preis wie der M.
Der KIA sieht auch nicht viel schlechter aus und kostet die Hälfte.

mersing
 
Aja ist auch irgendwie logsich, warum sollten sie ihre neuen Motoren weggeben, die dann nacher noch mit dem W163 konkurrieren.

Aber ich bin erstaunt, das sie die den alten R6 noch produzieren. DA müssen die aber bestimmt ordentlich blechen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auch nicht schlecht
Zurück
Oben