Auch nicht schlecht

Diskutiere Auch nicht schlecht im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Das kann sich doch wirklich sehen lassen was die Koreaner so auf den deutschen Markt bringen wollen. Das ist der Nachfolger vom Ssang Young Musso...

  1. #1 stricki, 17.01.2003
    stricki

    stricki Crack

    Dabei seit:
    12.02.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

    A 150 Elegance
    Das kann sich doch wirklich sehen lassen was die Koreaner so auf den deutschen Markt bringen wollen.
    Das ist der Nachfolger vom Ssang Young Musso und nennt sich Rexton der Preis wird bei Vollausstattung bei ca. 49000,00 € liegen.

    Gruß stricki
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Julian-JES, 18.01.2003
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hat der wieder einen Benz-Motor unter der Haube?
     
  3. #3 stricki, 18.01.2003
    stricki

    stricki Crack

    Dabei seit:
    12.02.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

    A 150 Elegance
  4. #4 Julian-JES, 18.01.2003
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    JO das ist der 320er V6. Der Diesel könnte der 250 D sein oder? leistungsreduzierter 250 TD.
     
  5. #5 Patrick, 18.01.2003
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Rexton

    Hi,

    sieht nicht schlecht aus. Am besten gefallen mir die schräg ausschwenkenden Dosenhalter in der Mittelkonsole. Die fehlen in meinem S203 irgendwie. Weiss einer, ob man in das Ablagefach unter dem Audio 10 CD sowas implantieren kann?

    Was für einen Diesel haben die denn da? Ist das der alte 290er aus dem W/S210?

    Ciao,
     
  6. #6 Julian-JES, 18.01.2003
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Nee das ist er nicht. Er heisst zwar 2.9 hat aber laut Technischen Angaben nur 2487 liter Hubraum

    Es sei denn es ist ein Tippfehler, denn früher hatten sie den 290 TD.

    Aber man sieht schon daran, dass sie nicht die neuste Technik haben.
     
  7. #7 mersing, 19.01.2003
    mersing

    mersing Crack

    Dabei seit:
    28.06.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes
    hallo,

    wenn ich das richtig sehe auf den Fotos beim angegeben Link, dann ist das eine Reihen 6 Zylinder, nicht der aktuell V6.
    Außerdem 49.000,- für einen Koreaner ist doch viel zu teuer...ist ja fast der gleiche Preis wie der M.
    Der KIA sieht auch nicht viel schlechter aus und kostet die Hälfte.

    mersing
     
  8. #8 Julian-JES, 19.01.2003
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Aja ist auch irgendwie logsich, warum sollten sie ihre neuen Motoren weggeben, die dann nacher noch mit dem W163 konkurrieren.

    Aber ich bin erstaunt, das sie die den alten R6 noch produzieren. DA müssen die aber bestimmt ordentlich blechen!!!
     
Thema:

Auch nicht schlecht

Die Seite wird geladen...

Auch nicht schlecht - Ähnliche Themen

  1. Auch nicht schlecht...:-))

    Auch nicht schlecht...:-)): Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2401698949&category=18220 :D :D :D
  2. Auch nicht schlecht! :-))

    Auch nicht schlecht! :-)): Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1922312836
  3. weltradio braucht euch mal, W202 Sc hloss erkennt den 2. mech. Schlüssel nicht

    weltradio braucht euch mal, W202 Sc hloss erkennt den 2. mech. Schlüssel nicht: Hi Alle, Ist ja eine Zeit her dass ich euch die Reparaturanleitungen für die W203 Schlüssel schrieb, aber jetzt brauche ich eure Hilfe mal, bitte...
  4. ESP Fehler, beschleunigt nicht und schwarzer Rauch as dem Auspuff - Automatik

    ESP Fehler, beschleunigt nicht und schwarzer Rauch as dem Auspuff - Automatik: Hallo Zusammen, Besitze seit en paar Tagen ein gebrauchtes B180, Automatikgetriebe. Habe es vollständig untersuchen lassen, die Werkstatt sagt es...
  5. DTM Lausitzring: Audi und Jamie Green auch am Sonntag nicht zu schlagen – Bester Merc

    DTM Lausitzring: Audi und Jamie Green auch am Sonntag nicht zu schlagen – Bester Merc: Beim zweiten Rennen am Sonntag am Lausitzring präsentierte sich erneut Audi extrem stark. Jamie Green holte erneut den Sieg vor seinen...