Auch nicht schlecht...:-))

Diskutiere Auch nicht schlecht...:-)) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2401698949&category=18220 :D :D :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D :D :D Also beim ersten muß ja von innen randaliert worden sein! Wie kommen sonst Beulen ins Dach! :p :p :p oder meint der Anbieter Dellen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das zweite Angebot scheint ja wohl ein eher ein Scherz zu sein:confused: So ein Deutsch hab ich noch nirgend's gelesen;) ;)

Aber wenn nicht- die Angebotsgebühr möcht ich nicht zahlen:D

Gruß EDDY
 
Vielleicht meint er statt Euro ja Rubel ...:D :D :D
 
zu 2) Gott sei Dank ist der ja "Wi-Noie ":D
hoffentlich wundert er sich nicht wenn er kein Gebote bekommt, denn das liegt ja nicht unbedingt am Preis sondern der hat ja "Kain Klima ":p

Die Bilder sind aber O.K.:)

Bitte beachtet seine weiteren Auktion natürlich den Text (er hat den Auto ja 3 x):D

Gruß Christian

unser W-210 hat ja die selben Radhappen:D
 
das nummernschild sagt ja wohl alles :)

find ich cool das leute sowas reinstellen!
hmm ich würd mich da freuen das dürften einpaar tausend euro sein die ehr zahlen muss :)

hmm wie kann man sich nur so dösselig anstellen.


MFG
Ajy26

PS: hab auch rechtschreibfehler drin , hehe
 
Hab da auch was lustiges gefunden!
klickst Du hier:
http://www.geileKarre.de/wrecker
Dort gibt's einen "aufgemotzten" 123er
Man lese die Beschreibung des Tuning's!
Einfach oben auf den W123 klicken und das Bild bewundern.
Wer laune hat einfach die Mercedes Liste durchstöbern!
Es sind noch andere Sachen dabei!
Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kommen die Tränen... habe selten so gelacht...e i n f a c h Klasse. Die anderen verbiegen sich mit Hochglanzfelgen ... und... wrecker tunt so richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auch nicht schlecht...:-))
Zurück
Oben