Auch wenn das hier nicht ganz paßt ...

Diskutiere Auch wenn das hier nicht ganz paßt ... im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Ich weiß, die ist das Mercedes-Chrysler Forum, trotzdem: Wir suchen derzeit ca. 5-10 Audi Navigation plus (gebraucht/neu), wenn möglich mit...

  1. #1 MEGACOMM!, 18.09.2001
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Crack

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Ich weiß, die ist das Mercedes-Chrysler Forum, trotzdem:

    Wir suchen derzeit ca. 5-10 Audi Navigation plus (gebraucht/neu), wenn möglich mit CD-Wechsler und Kabelsatz.

    Vielleicht hat jemand von Euch gute Connections oder einen Tip für uns ?

    Gruß,

    Meinhard
     
Thema:

Auch wenn das hier nicht ganz paßt ...

Die Seite wird geladen...

Auch wenn das hier nicht ganz paßt ... - Ähnliche Themen

  1. Kann man den Versicherer wechseln, auch wenn die Schufa negativ ist?

    Kann man den Versicherer wechseln, auch wenn die Schufa negativ ist?: Meine Autoversicherung ist zu teuer mittlerweile und ich würde die Versicherung gern wechseln. Ist das möglich, auch wenn ich momentan in der...
  2. Radio stört wenn elektr. Verbraucher an sind

    Radio stört wenn elektr. Verbraucher an sind: Hi, wo muss ich den Fehler suchen wenn das Radio stört sobald ich mienen SItz verstelle, Heckscheibenheizung an mache, Sitzheizung anmache...
  3. Sind Schäden zu erwarten, wenn man die Klimaanlage auch im Winter aktiviert läßt ???

    Sind Schäden zu erwarten, wenn man die Klimaanlage auch im Winter aktiviert läßt ???: Hallo DCX Freunde, Ich habe da mal eine Frage. Es geht darum, daß ich gerne wissen möchte, ob man die Klima auch im Winter ohne sich sorgen zu...
  4. Schlauch unter der Motorabdeckung

    Schlauch unter der Motorabdeckung: Hallo, bitte helft mir mal auf die schnelle, wenn man am W211 E200 Kompressor die schwarze Motorabdeckung abnimmt, sieht man links neben der...
  5. Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe

    Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Community, zu erst bitte ich euch, mich nicht zu stark zu beschimpfen, aufgrund meines Laien Wissen, jedoch habe ich mich immer auf...