Audi-Klimaautomatik als Tacho? Kein Problem! gibts das auch bei dcx??

Diskutiere Audi-Klimaautomatik als Tacho? Kein Problem! gibts das auch bei dcx?? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - habe ich in einem anderen forum gelesen: Die Audi-Klimaautomatik als Tacho? Kein Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Matthias
Hui, das habe ich noch nicht getestet. Ich weiß nur vom W202, daß man dort auf 22°C einstellen muß, ehe es funzt :rolleyes: ...

Hat auch ohne 22Grad Einstellung beim W202 funktioniert.
 
Hab noch Folgendes anzubieten:

06: Kühlmitteltemperatur

21: Motordrehzahl (vom Fahrzeug, nicht vom Gebläse)

22: Geschwindigkeit des Fahrzeugs
 
Hui, man sollte ab und zu auch den Anfang eines Threads lesen :Lol1: .
@Martin: Ja, das lesen sollte ich noch üben, hehe :rolleyes: .
Mercedes hat die Ziffern wohl beim 203 genauso gewählt wie beim 202/ 210?
Jedenfalls sind 06/ 21/ 22 mit i.g. identisch, wenn man weiter oben die Liste anschaut :rolleyes: . Und ich hätte nicht so lange fummeln müssen, um das herauszufinden :mad: ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audi-Klimaautomatik als Tacho? Kein Problem! gibts das auch bei dcx??

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mechanics
M
jazzmatz
Antworten
0
Aufrufe
2K
jazzmatz
jazzmatz
H
Antworten
2
Aufrufe
4K
hentsch
H
Sattylein
Antworten
1
Aufrufe
3K
cobraeins
C
Zurück
Oben