Audio 10 auf Comand 2.0 W209 (VorMOPF)

Diskutiere Audio 10 auf Comand 2.0 W209 (VorMOPF) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Community, Ich habe schon seit längerem vor mein werksseitiges Audio 10 durch ein Comand 2.0 zu ersetzen. Ich habe u.a. hier schon einiges...
C

Chris-Bln-HH

Guest
Hallo Community,

Ich habe schon seit längerem vor mein werksseitiges Audio 10 durch ein Comand 2.0 zu ersetzen.
Ich habe u.a. hier schon einiges erlesen, leider musste ich feststellen, dass die passenden Gerät gem. Nummer bzw. alle mit der neuen Form relativ teuer sind.
Auch wenn diese natürlich deutlich moderner sind, würde ich auch das "ältere" eckige Modell mit den entsprechenden Blenden verbauen.

Jedoch ist es schwer die Unterschiede herauszufinden (abgesehen von der Optik).

Kann mir das jemand sagen, wie es aussieht bzgl. der Anschlüsse, und den Verbindungen zur Lenkradfernbedienung und dem Multidisplay?

Weiterhin wäre interessant, ob auch diese Versionen MP3 - CD's abspielen können und den Aux-Eingang haben.

Gruß Chris
 
Weiterhin wäre interessant, ob auch diese Versionen MP3 - CD's abspielen können und den Aux-Eingang haben.

Gruß Chris

Kein COMAND 2.0 kann mp3-CDs wiedergeben. Den AUX-Eingang haben aber alle. Ansonsten wüsste ich nicht, dass es große Unterschiede zwischen der eckigen und runden Form gibt. Eventuell fehlt den Geräten aus BR 210/208 die Ansteuerung für die automatische Tag/Nacht-Display-Umschaltung, weil BR 210/208 keinen Lichtsensor haben.
 
Thema: Audio 10 auf Comand 2.0 W209 (VorMOPF)
Zurück
Oben