audio 10 ausgebaut,habe 2 Kabel über?

Diskutiere audio 10 ausgebaut,habe 2 Kabel über? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - :(ich habe das Audio 10 ausgebaut, und mir ein Alpine eingebaut. es läuft auch so weit nur leider.habe ich einen Stecker mit 2 Kabeln über. die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigbounty

Frischling
Fahrzeug
cdi220 Bj.2002
:(ich habe das Audio 10 ausgebaut, und mir ein Alpine eingebaut.
es läuft auch so weit nur leider.habe ich einen Stecker mit 2 Kabeln über. die beiden Kabel sind Braun und 1er Braun weiß,und ich weis leider nicht wo für diese sind sie. und ich habe noch einen kleinen schwarzen
über der war mitten im Radio .Kann sein das die für die Lenkradfernbedienung sind.:(
es ist ein w203 Bj: 2002 vorMopf

bitte um Hilfe

mfg
bigbounty

Audio 10 CD - W203 / S203 - CAN-B

:(ich habe das Audio 10 ausgebaut, und mir ein Alpine eingebaut.
es läuft auch so weit nur leider.habe ich einen Stecker mit 2 Kabeln über. die beiden Kabel sind Braun und 1er Braun weiß,und ich weis leider nicht wo für diese sind sie. ...

Hallo,

der Steckverbinder mit den Leitungen braun/braun-weiß ist der Anschluß für den Innenraum-CAN-Bus (CAN-B),
welchen das originale Audio 10 CD benötigte für die Funktionen
- Zündung EIN/AUS
- Tag-/Nachtlicht-Schaltung (Radio-Tastenbeleuchtung und Display)
- Bedienung über MFL (Lenkrad)
- MFD / Anzeige im Display Kombiinstrument

Gruß
Peter

Danke für die Antwort ,wollte noch mal fragen wo dran erkenne ich ob ich ein im w203 aktivesystem habe:) bitte noch mal um hilfe

Audio 10 CD - W203 / S203 - CAN-B

...ob ich ein im w203 aktivesystem habe
Was verstehst Du darunter und was ist der genauere Hintergrund der Frage?
Meinst Du das Bose-Soundsystem?

Gruß
Peter

Hallo
Der Stecker ,der übergeblieben ist,gehört zur Lenkradfernbedienung und zur Displayanzeige der Radiosender im Zentraldisplay.Der runde Stecker in der Mitte am Radio ist eine Vorinstallation zur Freisprechanlage,bzw.Mikrofon in der Deckenleuchte.Diese beiden Stecker kannst Du jetzt bei Seite legen.Das neue Radio funktioniert trotzdem.

mfg:P.W.

ich wollte mir eine entstufe einbauen und den Sub in der Hutablage gegen einen 30er tauschen,ich hoffe es geht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe.
Für das Alpine radio habe ich einen Adapter gefunden der das Ki unterstützt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: audio 10 ausgebaut,habe 2 Kabel über?
Zurück
Oben