Audio 10 CD >>> Audio 30 APS

Diskutiere Audio 10 CD >>> Audio 30 APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe noch was zu berichten. :D Nachdem ich dem verlockenden Angebot von Chris nicht widerstehen konnte, habe ich letztes Wochenende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

Crack
Beiträge
10.923
Fahrzeug
C 220 CDI {S 203.206}
Hallo,

habe noch was zu berichten. :D

Nachdem ich dem verlockenden Angebot von Chris nicht widerstehen konnte, habe ich letztes Wochenende ebenfalls ein APS 30 "eingepflanzt" bekommen.

Hier die Bilder:

VORHER:

http://home.datacomm.ch/pborgschulte/Forum/Audio10CD.jpg

NACHHER:

http://home.datacomm.ch/pborgschulte/Forum/Audio30APS.jpg


Das Gerät ist spitzenmässig, die Navi-Version 6.0 kennt selbst den klitzekleinsten Kreisel in meiner Gemeinde und hat mich sogar zur richtigen Hausnummer in meiner Strasse geführt, einfach toll!!!


Also, wer noch kein APS 30 hat, sofort nachrüsten lassen, los geht's, hehe!!!
 
Hehe, hab noch welche da :D

Chris
 
deine Begeisterung fand ich toll, habe ein Problem
Meine NAVIGATION CD AUDIO 30 APS Version 5.1 zeigt mir nur die Strassen ohne Hausnummern an
Deine Version 6.0 zeigt zumindest die Hausnummern an , aber es geht dort nicht auch über
PLZ-Eingabe
Gibt es solch eine CD oder wo kann ich die Version 6.0 mit Hausnummernangaben beziehen?
Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar
gruss bacchus_2de
 
Nen, gibt es fürs APS30 nicht und meiner Meinung nach auch überflüssig, da man selten die PLZ im Kopf hat, ausser als Vertreter vielleicht...

Chris
 
Kann ich nur bestätigen und das Alte dreht ihr euerer Niederlassung an.
Könnt ihr super sparen !

Grüße
Gabs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 10 CD >>> Audio 30 APS
Zurück
Oben