Audio 10 CD aus SLK

Diskutiere Audio 10 CD aus SLK im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe noch o.g. Radio rumliegen, welches ich gern verkaufen würde. Ich wollte es in der Bucht einstellen, war mir dann aber unsicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E_270_T_CDI

Crack
Fahrzeug
210.216
Hallo,

habe noch o.g. Radio rumliegen, welches ich gern verkaufen würde. Ich wollte es in der Bucht einstellen, war mir dann aber unsicher, was die technischen Daten angeht, da das originale Handbuch sich hierzu komplett ausschweigt. Ich will ja keinen Unsinn in das Angebot schreiben.

Deshalb meine Fragen:
Wie viel Leistung hat das Radio?
Wie viele Ausgänge hat es, 2 oder 4? Im SLK hat man ja nur ein Paar Lautsprecher, insofern würden 2 Kanäle reichen.

Vielleicht hat ja auch hier jemand Interesse an dem Radio und macht mir ein Angebot?

Audio 10 CD A170 820 03 86

Hallo Gunnar,

das MF2910 hat 4 Kanäle á 25W

Gruß
Peter

Vielen Dank Peter, auf dich ist Verlass! ;)

du kannst auch anhand der Seriennummer feststellen ob es ein Becker (BE......) oder ein Alpine-Gerät(AL........) ist.

Gruß Christian

Hallo Christian,

es ist ein AL, aber das hilft mir bezüglich meiner Fragen auch nicht weiter, oder gibt es da Unterschiede?

Alpine / Becker

Hallo Gunnar,

die Leistung ist bei beiden gleich.
Aber für Deine Artikelbeschreibung kannst Du mit angeben ob AL oder BE, das meinte Christian, denk´ ich.

Gruß
Peter

BE (becker )-geräte spielen laaaangsam gebrannte cd´s

AL (alpine ) - geräte gar keine gebrannten...

so wars bei mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 10 CD aus SLK
Zurück
Oben