Audio 10 CD - blinkende LED

Diskutiere Audio 10 CD - blinkende LED im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Heute morgen hatte ich ein seltsames Phänomen bei meinem Audio 10 CD: die rote LED unten links neben dem Display blinkte auch nach dem Start des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jens220

Stammgast
Fahrzeug
C220CDI T
Heute morgen hatte ich ein seltsames Phänomen bei meinem Audio 10 CD: die rote LED unten links neben dem Display blinkte auch nach dem Start des Motors. Sämtliche Bedienelemente am Radio waren blockiert; selbst das Ausstellen des Radios war nicht möglich. Erst nach einer längeren Pause mit abgezogenem Zündschlüssel spielte das Radio so gut es eben kann wieder mit.
Leidet das Audio 10 CD häufiger an akuter Bockbeinigkeit und verweigert den Dienst? Hat einer von Euch schon ähnliches erlebt?

Gruß
Jens

Hi Jens,

das Audio 10CD ist wohl nicht gerade das zuverlässigste Gerät. Den von Dir beschriebenen Fehler hatte meins zwar noch nicht, aber dafür geht's gern mal während der Fahrt von selber aus und manchmal gleich wieder an...
Ich wundere mich nicht mehr drüber ;)

Gruß
Micha

Hört sich nach einem Fehler im Gerät an, also würde ich weiter beobachten und wenn noch Garantie auf das Fahrzeug ist, das Radio tauschen lassen.

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 10 CD - blinkende LED
Zurück
Oben