Audio 10 CD +FSE

Diskutiere Audio 10 CD +FSE im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo. Ich hab große Probleme mit dem Audio 10 CD im Sportcoupé. Der Ton schaltet ich nach ca. 30min ab (Temperaturabhängig, im Winter trat...
C

CL203

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
CL203
Hallo.

Ich hab große Probleme mit dem Audio 10 CD im Sportcoupé.
Der Ton schaltet ich nach ca. 30min ab (Temperaturabhängig, im Winter trat der Fehler nicht auf). ...erst kurz aus und wieder an bis er dann ganz weg ist. Die FSE funktioniert dann auch nicht mehr. ( Meldung : NO PHONE obwohl es drin ist)
Maßnahmen bis jetzt von DC:
- bis jetzt 5 neue Radios
- zusatzt Spannungsversorgung
und einen zusatzt Lüfter da Verdacht auf Wärmestau

aber der Fehler ist immer noch da. :mad:

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Gruß Swen


PS.:Ich wollt das Auto schon wandeln... aber ich hab schon 36000km runder da will DC 8000€ dafür... :confused:
 
Thema: Audio 10 CD +FSE
Zurück
Oben