Audio 10 cd im sprinter w903

Diskutiere Audio 10 cd im sprinter w903 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Tach zusammen. Ich hab mir im in einen sprinter w903 ein audio 10 cd eingebaut. Stecker passen wie zu erwarten - alles gut. Dummerweise muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ultimate

Frischling
Fahrzeug
203.206 (C220 cdi)
Tach zusammen. Ich hab mir im in einen sprinter w903 ein audio 10 cd eingebaut. Stecker passen wie zu erwarten - alles gut. Dummerweise muss ich jedesmal wenn doe Zündung aus war den Radiocode neu eingeben. Hat jemand hier ne Ahnung woran das liegen könnte?

Tach zusammen. Ich hab mir im in einen sprinter w903 ein audio 10 cd eingebaut. Stecker passen wie zu erwarten - alles gut. Dummerweise muss ich jedesmal wenn doe Zündung aus war den Radiocode neu eingeben. Hat jemand hier ne Ahnung woran das liegen könnte?

dauerplus fehlt ?

dauerplus fehlt ?

Javkönnte sein, allerdings ist die verkabelung soweit ich das sejen kann origial und unverändert. Ist das denn üblicherweise so , dass wenn dauerplus fehlt man den code immer wieder eingeben muss?

Ist das denn üblicherweise so , dass wenn dauerplus fehlt man den code immer wieder eingeben muss?

Aber ja, denn wenn jedesmal der Strom weg ist, dann denkt das Radio es sei ausgebat und Neu eingebaut worden!
Der Senderspeicher dürfte übrigens auch gelöscht sein.
Könnte Dauerplus mit Zündungsplus vertauscht sein.
Die Anschlußbelegung weis ich allerdings nicht, da muß jemand anders helfen.
Zudem hat das Radio noch Canbus-Anschlüße und weis auch nicht, obs ohne entspr.Anschluß richtig funktioniert.

Tach zusammen.

Wollte mich nochmal kurz melden, damit der Rest hier weiss worans lag. Ich hab' die Stecker gestern mal durchgemessen. Offensichtlich waren dabei Dauerplus und Zündungsplus vertauscht (Stecker A, Pin 4 und 7). Die hab' ich dann getauscht und danach war alles tutti.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 10 cd im sprinter w903
Zurück
Oben