Audio 10 CD mit Mucken zu verkungeln

Diskutiere Audio 10 CD mit Mucken zu verkungeln im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Ich habe ein sehr schönes Audio 10 CD mit Codekarte und Bedienungsanleitung. Leider spinnt das CD Laufwerk öfter, nicht das es nicht funktioniert,...

  1. #1 Sternenhimmel, 18.08.2002
    Sternenhimmel

    Sternenhimmel Stammgast

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CA 124
    Ich habe ein sehr schönes Audio 10 CD mit Codekarte und Bedienungsanleitung. Leider spinnt das CD Laufwerk öfter, nicht das es nicht funktioniert, aber die CD setzt mitunter nicht am Anfang an oder bricht beim letzten oder vorletzten Lied ab.
    ich kann es gegen Gebot verkaufen würde aber auch gerne gegen einen PC oder Laptop tauschen. Gerne auch andere Tauschvorschläge vor allem aus dem Technikbereich
     
Thema:

Audio 10 CD mit Mucken zu verkungeln

Die Seite wird geladen...

Audio 10 CD mit Mucken zu verkungeln - Ähnliche Themen

  1. Radio Audio 10 aus Vito 2017

    Radio Audio 10 aus Vito 2017: Mercedes Vito W447 Radio SD Tuner System Audio 10 Ablagefach A A4479008905 aus Vito Tourer 2017 wer interesse hatt einfach melden. Preis 180.-...
  2. Audio 20 Senderspeicher durchschalten

    Audio 20 Senderspeicher durchschalten: Hallo zusammen, bei meinem C205 (Bj. 2020) mit Audio 20 habe ich einige Sender zum Senderspeicher zugefügt die ich logischer weise am meisten...
  3. Audio 20 und die Kamera

    Audio 20 und die Kamera: Guten Morgen Ich bin relativ neu in der Welt der Stars und Sternchen. Ich besitze mit Stolz ein s204 und bin sehr zufrieden mit dieser Wahl. Nun...
  4. Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

    Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0: Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0...
  5. Navigationwechsel - Audio 20 CD

    Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?