Audio 10 CD mit Mucken zu verkungeln

Diskutiere Audio 10 CD mit Mucken zu verkungeln im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich habe ein sehr schönes Audio 10 CD mit Codekarte und Bedienungsanleitung. Leider spinnt das CD Laufwerk öfter, nicht das es nicht funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sternenhimmel

Stammgast
Beiträge
41
Fahrzeug
CA 124
Ich habe ein sehr schönes Audio 10 CD mit Codekarte und Bedienungsanleitung. Leider spinnt das CD Laufwerk öfter, nicht das es nicht funktioniert, aber die CD setzt mitunter nicht am Anfang an oder bricht beim letzten oder vorletzten Lied ab.
ich kann es gegen Gebot verkaufen würde aber auch gerne gegen einen PC oder Laptop tauschen. Gerne auch andere Tauschvorschläge vor allem aus dem Technikbereich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 10 CD mit Mucken zu verkungeln
Zurück
Oben