Audio 10 liest keine CD mehr

Diskutiere Audio 10 liest keine CD mehr im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, mein Audio 10 Liest keine CD mehr.Er zieht die CD rein und auf dem Display erscheint ERROR.Habe schon mehere CD`S ausprobiert und kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieselandy

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
W211 220 CDI T
Hallo,
mein Audio 10 Liest keine CD mehr.Er zieht die CD rein und auf dem Display erscheint ERROR.Habe schon mehere CD`S ausprobiert und kein Glück.Was kann es sein?
 
- Laufwerk defekt

- Selbstgebrannte Rohlinge mit schwacher Reflexion und unscharfen Bitmustern
 
Hallo,
Danke für Deine schnelle Antwort.Ich habe ein APS 30 BE 4716,Tele.- 2088200285 bekommen.
Wo bekomme ich eine Betriebsanleitung? Sie war leider nicht dabei.
Nun hoffe ich das es ohne Probleme einzubauen ist. Mein 202 hat ein Bose Soundsystem.Das Tachosignal liegt doch auch schon an den Anschlüssen an.Ich müsste nur noch die GPS Antenne nachrüsten.Welche nehme ich da am besten?
Gruß,Andy
 
Du Andy, das steht alles bereits im Forum.
Wunderschön aufgeschlüsselt unter
http://www.db-forum.de/forum/hifi-t...0379-aps-30-eine-ubersicht-aller-modelle.html

Ein Auszug dieses Katalogs unter APS30:

GPS Antenne: WISI mit Wiclic Anschluss Typ AG12 oder besser AG13. Auch die flache MB AG03 passt. Alle außer der AG12 sind auch für den versteckten Einbau vorgesehen.


Wegen der Betriebsanleitung: die ist bei Mercedes nachbestellbar.
Vielleicht hat auch Holgi2002 noch eine auf Lager... :-)
 
Hallo Jo,
danke für Deine Info.Eine Betriebsanleitung habe ich von MB bekommen,allerdings von dem neueren abgerundeten APS 30.Aber die Funktionen sind die gleichen.Eine GPS Antenne AG 13 habe ich auch besorgt.Die baue ich mir in den Halbmond oberhalb des KI ein.Ich weiß bloß nicht wie ich Sie befestige soll da ich Sie ja nicht eifach auf`s KI legen kann.Dann hat mein C Modell eine alte D1 Antenne auf dem Dach und einen Kombistecker mit E-Anschluss hinterm Radio.Das gefällt mir gar nicht da die Antenne schon ziemlich gammelig aussieht.Mein damaliger 210er hatte eine Kombi-Dachantenne für Tel- u. Navi.Könnte ich soetwas nicht nachrüsten oder muß ich dann den Himmel abnehmen zwecks Kabelverlegung? Irgenwie muß ich ja mal in dem Auto Telefonieren.Wie ich das dann mache weiß ich noch nicht.Irgendwie müste ich das Telefon mittels Freisprechanlage mit dem APS 30 kombinieren.Jetzt baue über Pfingsten erstmal die GPS Antenne ein und dann das Telefon (Nokia 6310I) und geht es weiter.
Gruß, Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 10 liest keine CD mehr
Zurück
Oben