Audio 10 und Audio 10 CD gleichzeitig einbauen!?

Diskutiere Audio 10 und Audio 10 CD gleichzeitig einbauen!? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo an alle! Ist es theoretisch möglich !gleichzeitig! das Audio 10 und (darunter) das Audio 10 CD in die A-Klasse einzubauen? Wie sieht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oli

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
A 160 Classic Fun
Hallo an alle!

Ist es theoretisch möglich !gleichzeitig! das Audio 10 und (darunter) das Audio 10 CD in die A-Klasse einzubauen? Wie sieht es da mit dem Anschliessen aus?
Möchte CD und Kassette im Auto haben, beim Wechsler nervt mich immer das umständliche auswechseln der CD's im Magazin!

Hoffe auf eure Hilfe!

Gruss Oli
 
die annschlüsse müsstest du die alle parallel vom erst eingebauten ra´dio abzweigen können. bei der anstenne wäre ein verteiler nicht schelcht. ich weiß nicht wie das mit der befestigung des 2. geräts in der a-klasse ist
 
2 radios

Hallo Oli ,
also da eigentlich unter dem eigentlichen Radioschacht noch ein zweiter Schacht ist duerfte das mit dem einbauen kein Problem sein nur mit dem anschliessen ist net ganz so einfach.
Also Stromversorgung paralell ist kein Problem , Antenne paralell erstes problem wird nicht ganz so gut gehen ausprobieren wenn net geht gibt es bestimmt irgendwo elektrische weichen dafuer.
Aber das groeste problem sind die Boxen ausgaenge die kann man nicht so einfach paralell haengen.Da die von einem ausgeschalteten Radio dann auch wie Widerstaende wirken und unter umstaenden das Radio in den Himmel schicken das gerade aus ist oder noch schlimmer beide sind an. Aber mit einer Relais schaltung sollte das in griff zubekommen sein.
Ein Relais besorgt die Radios und die Boxen drangeklemmt und die Spule vom Relais ueber eines der Radios angesteuert somit schaltet es automatisch ein Radio weg und nix kann mehr passieren.

Gruss JOJO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 10 und Audio 10 CD gleichzeitig einbauen!?
Zurück
Oben