...wo er Recht hat,
tobic200t schrieb:
nein...........das Radio ist eine feste Einheit mit dem Amaturenbrett. Um das Radio zu wechseln musst Du ein neues Amaturenbrett einbauen
...hat er Recht!
Da Du keine Schlitze hast

, gehe ich mal davon aus das es sich um einen W203 handelt (also das Modell mit Multifunktionslenkrad).
Bei dieser BR musst Du wie folgt vorgehen:
- Mittelkonsolenblende ausbauen (die um den Schalt-/ Wählhebel)
- Ascher ausbauen
- mittlere Lüftungsdüsen ausbauen
- Mittelkonsolenblende (die um das Radio) ausbauen
- Torx-Schrauben am Radio lösen
- Radio entnehmen
Die Mittelkonsolenblende, die um den Schalt-/ Wählhebel geht baut man aus, in dem man den Ascher öffnet und an der Vorderkante der Blende mit den Fingern etwas hebelt. Alternativ, kann man auch die Schalthebelmanschette ausklipsen, in die Öffnung greifen und die Blende nach oben ziehen.
Der Schalthebel ist mit einem Bajonettverschluss fixiert, diesen einfach ein viertel Drehung im Uhrzeigersinn verdrehen und schon kann man den Knauf nach oben ziehen
Der Ascher ist an der vorder Kante geclipst, dazu mit einem Schlitzschraubendreher die Klipse vorsichtig anheben. Den geöffneten Ascher dann nach voern ziehen und hinten die Kabel abmachen.
Dann an der Mittelkonsolenblende, die ums Radio geht, an der Unterkante links und rechts die Metallsplinte lösen und oben die Lüftungsdüsen über den Anschlagpunkt verdrehen. Dazu einfach an den Lüftungsdüsen, die Sicherungsnasen etwas heraushebeln, aber nur so das sie nicht abbrechen! Daraufhin einmal die Lüftungstrommel komplett nach oben verdrehen und dann mit einem Torx Schraubendreher jeweils links und rechts die Schrauben lösen. Nun die Lüftungstrommel komplett nach unten drehen und ljeweils links und rechts die Rastnasen mit einem Schlitzschraubendreher herunterhebeln und gleichsam die komplette Düse nach vorn herausziehen.
Hat man dies gemacht, kann man die Blende ums Radio entfernen. Dabei dann auch die Kabel für das Klima-Bedienelement und den oberen Tastenblock (SHZ, Warnblinker, etc.) ablösen.
Nun hat man freien Blick auf´s Radio und wie es befestigt wurde. Der Rest erklärt sich dann von selbst!
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen...