Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

Diskutiere Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0...
E

Etusk

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W203 200k
Liebe Community,
İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203.
Habe mir jetzt einen Comand 2.0 zugelegt, welches die nächsten Tage bei mir eintreffen sollte.
Im Internet habe ich sehr viel verwirrendes, wie ich müsste einen umrüst Verkabelung kaufen oder selbst etwas dran rumbraten, die GPS Antenne verlegen, da ich den Audio10cc habe und beim Freundlichen etwas draufspielen lassen.

Ich konnte den anderen Beiträgen nur Teils folgen... daher bitte ich die hilfsbereiten unter euch mir die genauen Schritte wo, wie und was nochmal zu erklären.

MfG
 
Thema: Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

Ähnliche Themen

Zurück
Oben