"Audio 20 CD" - externe Ein-/Ausgänge??

Diskutiere "Audio 20 CD" - externe Ein-/Ausgänge?? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen! Bekomme im 1Quartal05 meinen A200Cdi3T u.a. mit nem Audio 20 CD! Weiß jemand ob man daran z.B. nen MP3-Player anschließen...
S204 mit AUX Anschluss im Handschuhfach

Hallo zusammen,

mein S204, EZ 03/2009 hat im Handschuhfach einen AUX Eingang.
Was kann ich denn da an mein APS 20 CD problemlos anschließen?

Danke!

Gruß
Frank :p
 
Bin zwar nicht der Radiospezi, aber ich hab nen 169er und ebenfalls ein Audio20 und hab mal gekuckt, in Sachen AUX nachrüsten.
Es gibt bei Mercedes sog. "AUX-Kabel" als Sonderzubehör zu kaufen, die man entweder hinten ans Audio20 oder bei einigen Modellen auch an nen vorbereiteten Stecker im Schweller anschließen kann.
An der anderen Seite ist dann ne 3,5mm Stereoklinkenbuchse, die man normalerweise seitlich ins Handschuhfachmontiert.
An der kann man dann alles anschließen, was einen AUX oder LINE-Out Ausgang hat.

Zum Einbauen ans Audio20 muß man allerdings die Halbe Mittelkonsole zerlegen!
Hier mal ein Link aus nem anderen Tread, wo das etwas beschrieben ist.
Geht da zwar um ein anderes Radiosystem, aber im Prinzip ist das für alle Geräte gleich.
 
Thema: "Audio 20 CD" - externe Ein-/Ausgänge??
Zurück
Oben