AUDIO 20 CD, weitere Musikquelle anschließen?

Diskutiere AUDIO 20 CD, weitere Musikquelle anschließen? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Ich habe ein Radio AUDIO 20 CD drin. Ist es möglich eine weiter Musikquelle anzuschließen, zB über Chinch-Stecker? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gsxrracer

Frischling
Fahrzeug
Viano 3.0
Hallo

Ich habe ein Radio AUDIO 20 CD drin. Ist es möglich eine weiter Musikquelle anzuschließen, zB über Chinch-Stecker?

Danke

... in welchem Fahrzeug?

Je nach Fahrzeug kann die Aux-Buchse (3,5mm Stereo Buchse) im Handschuhfach nachgerüstet werden, wenn sie dort noch nicht liegt.

Gruß Dirk

nur von MB, oder gibt es das passende Kabel auch im Zubehör?
wo, wenn schon vorhanden muss ich suchen? liegt das Kabel irgendwo im der nähe Handschuhfach?

DANKE

Jetzt sehe ich, Du hast einen Viano
Wenn es nicht schon eingebaut ist, muss das Kabel mit Stecker vom Radio bis zum Handschuhfach gelegt werden. Wegen des Steckers wirst Du es nur von Mercedes bekommen, aber es ist nicht so teuer....

Am besten mal bei Deiner NL/VT nachfragen, denn meine Glaskugel ist gerade zur Reinigung

Dirk

Hallo

Das Kabel habe ich soeben erhalten und auch gleich angeschlossen.
Leider kommt kein Ton raus. Muss da evt noch etwas anderes gemacht werden? Mit welcher Taste am Radio wird dann die Quelle ausgewählt?

AFIR musst Du die CD Taste gedrückt halten, bis es auf AUX umschaltet

Gruß Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AUDIO 20 CD, weitere Musikquelle anschließen?
Zurück
Oben