Audio 20 erkennt keine Medien

Diskutiere Audio 20 erkennt keine Medien im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Guten Tag, habe das Netz schon eine ganze weile durchsucht finde aber keine Lösung. Ich habe einen cla shooting brake von 2015 mit dem audio 20....

1. #1 Ledilicous, 14.05.2019
    Ledilicous

Ledilicous Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Benz Cla shooting brake
    Guten Tag, habe das Netz schon eine ganze weile durchsucht finde aber keine Lösung.
    Ich habe einen cla shooting brake von 2015 mit dem audio 20.
    Mein problem ich kann keine Musik von einem Stick abspielen.
    Weder in port 1 noch in port 2.
    Ich habe sämtliche Formatierungen ausprobiert, der Stick wird erkannt in beiden Ports, aber sobald ich drauf klicke, steht im Display: Gerät wird aktiviert und es läd.
    Ab dann passiert aber nichts mehr, hat jemand eine Ahnung was das sein kann oder woran das liegt?
    Usb stick funktioniert, habe ich bei meine Frau in der A klasse getestet, da funktioniert er ohne probleme.

Hoffe jemad kann mir helfen.

2. vs30

vs30 Stammgast

Fahrzeug:
    C-180T W205
    Mal nen Neuen Stick mit FAT formatiert ausprobieren. Wenns immer noch nicht klappt die 0080097777777 anrufen oder ab in die nächste Niederlassung.

Thema:

Audio 20 erkennt keine Medien

Die Seite wird geladen...

Audio 20 erkennt keine Medien - Ähnliche Themen

1. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  2. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  3. Audio 20 mit Media Interface

Audio 20 mit Media Interface: Hallo ich habe in meinem C220 Baujahr 11/09 ein Audio 20 mit Media Interface im Handschuhfach oben links. Es gibt kein Aux oder der gleichen....
  4. Uhr stellen - W203 mit Audio 30 APS

Uhr stellen - W203 mit Audio 30 APS: Hallo zusammen ! Ich möchte doch bloß die Uhr stellen ! In einem W203 mit Audio 30 APS. Leider habe ich keine Navi-Cd. Muss ich mir jetzt...
  5. Audio 20 für CLK W209

Audio 20 für CLK W209: Hallo zusammen. Das Radio in meinem W209 funktioniert einwandfrei, aber das Displayglas löst sich langsam auf. Ich möchte das gesamte Radio nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden