Audio 20 erkennt keine Medien

Diskutiere Audio 20 erkennt keine Medien im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Tag, habe das Netz schon eine ganze weile durchsucht finde aber keine Lösung. Ich habe einen cla shooting brake von 2015 mit dem audio 20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ledilicous

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes Benz Cla shooting brake
Guten Tag, habe das Netz schon eine ganze weile durchsucht finde aber keine Lösung.
Ich habe einen cla shooting brake von 2015 mit dem audio 20.
Mein problem ich kann keine Musik von einem Stick abspielen.
Weder in port 1 noch in port 2.
Ich habe sämtliche Formatierungen ausprobiert, der Stick wird erkannt in beiden Ports, aber sobald ich drauf klicke, steht im Display: Gerät wird aktiviert und es läd.
Ab dann passiert aber nichts mehr, hat jemand eine Ahnung was das sein kann oder woran das liegt?
Usb stick funktioniert, habe ich bei meine Frau in der A klasse getestet, da funktioniert er ohne probleme.

Hoffe jemad kann mir helfen.
 
Mal nen Neuen Stick mit FAT formatiert ausprobieren. Wenns immer noch nicht klappt die 0080097777777 anrufen oder ab in die nächste Niederlassung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 20 erkennt keine Medien
Zurück
Oben