Audio 20 + Freisprechanlage + Iphone

Diskutiere Audio 20 + Freisprechanlage + Iphone im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich brauch mal Euren Rat. Ich möchte gern in meinem SLK (171) BJ: 08/2004 eine Freisprechanlage nachrüsten und so koppeln das...
B

bubu306

Guest
Hallo zusammen,

ich brauch mal Euren Rat.

Ich möchte gern in meinem SLK (171) BJ: 08/2004 eine Freisprechanlage nachrüsten und so koppeln das ich die Funktionen vom Audio 20 und Lenkrad nutzen kann.

Die MB Nachrüsten mit Kabel, UHI usw kosten eine Stange Geld.....:verwarn:

Als alternative gibt es da noch das System von Parrot...

Gibt es evtl. noch andere Möglichkeiten ?
Was brauch ich ?
Was kostet es ?

Würde gern noch die IPOD Funktion vom Iphone (kein 3G) einbinden...:oh_yeah:

Über Anregungen und Ideen bin ich ganz offen.

THanks
 
Thema: Audio 20 + Freisprechanlage + Iphone
Zurück
Oben