Audio 20 für CLK W209

Diskutiere Audio 20 für CLK W209 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen. Das Radio in meinem W209 funktioniert einwandfrei, aber das Displayglas löst sich langsam auf. Ich möchte das gesamte Radio nun...
J

Joerg1977

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W211
Hallo zusammen. Das Radio in meinem W209 funktioniert einwandfrei, aber das Displayglas löst sich langsam auf. Ich möchte das gesamte Radio nun tauschen. Original ist ein Audio 20 MF2540 verbaut. Würde ein Radio aus einem W203 z. B. ein Audio 20 MF2530 auch passen und mit dem Lenkrad bedienbar sein?
 
Es gibt Firmen, die reparieren z.B. solche Radiodisplays!
Als Beispiel mal den hier.
Allerdings dürfte der Ein uns Ausbau des Radios nicht im Preis dabei sein!
 
Thema: Audio 20 für CLK W209

Neueste Themen

Zurück
Oben