Audio 20 mit Bluetooth

Diskutiere Audio 20 mit Bluetooth im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Eine kurze Frage an die Spezi's. In unserem W211 ist eine Freisprecheinrichtung für's Nokia 6310i (Code.382 TELEFON HANDY) in der...
E

EDDY@E-200

Guest
Hallo!

Eine kurze Frage an die Spezi's.
In unserem W211 ist eine Freisprecheinrichtung für's Nokia 6310i (Code.382 TELEFON HANDY) in der Mittelarmlehne verbaut.
Meine Frau und ich nutzen aber beide ein BenQ EF 81.
Ist dieses Teil richtig?
HFP-Modul (Anzeige)

Also Nokia UHI raus, dieses Teil rein und fertig?

Vielen Dank!

Im Prinzip ist das von Dir rausgesuchte HFP-Modul schon richtig, allerdings gibt MB an, dass dieses (genau wie alle anderen Aufnahmeschalen) nur mit Code 386 oder 388 zu betreiben ist?! Hat Dein 211 wirklich Code 382?

Steht zumindest so in der BA hinten.
Alles was ich finden konnte:
054 AEJ 03/2
220 HANNOVER
249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR
280 LEDERLENKRAD UND LEDERSCHALTHEBEL
354 ANTENNE FUER TELEFON D/E-NETZ
382 TELEFON HANDY
414 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG
423 GETRIEBE AUTOMATISCH 5-GANG
431 SICHERHEITSGURT 3-PUNKT FONDMITTE
500 AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR
524 LACK - KONSERVIERUNG
600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
614 BI-XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR
690 NOTRAD (MINISPARE)
804 AEJ 03/1; 03/X
873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
910 LICHTMASCHINE MIT GROESSERER KAPAZITAET
926 ABGASREINIGUNG MIT EU4 TECHNIK (EURO 4)
955 AUSSTATTUNGSPAKET ELEGANCE
985 KFZ-BRIEF UND COC PAPIER EU4 TECHNIK

Hoffe alles richtig "übersetzt" zu haben ;)

War das Nokia im Lieferumfang des Handys enthalten? Kann mir nur noch vorstellen, dass die Technik die gleiche (also UHI), der SA-Code aber ein anderer ist, da das Handy mit dem Fahrzeug ausgeliefert wurde...

Ja, das Handy war bei Auslieferung so mit dabei. Hat der Vorbesitzer auch wieder mit zurückgegeben.
Habe die Suche bemüht um die Codes zu entschlüsseln, bei mir seht im Serviceheft hinten 382.
Deshalb bin ich wegen (386 oder 388) etwas verwirrt.
Am besten ich schau mal beim *Freundlichen* vorbei, evtl. kann er mir ja weiterhelfen oder er hat so eine Schale testweise da!

OT on
Eine Frage zu den Codes
Was bedeutet 054 = AEJ 03/2 :confused:
und 804 = AEJ 03/1; 03/X :confused:
oder hab ich was falsch übersetzt ;)

Vielen Dank für Deine Bemühungen!

EDDY@E-200 schrieb:
OT on
Eine Frage zu den Codes
Was bedeutet 054 = AEJ 03/2 :confused:
und 804 = AEJ 03/1; 03/X :confused:
oder hab ich was falsch übersetzt ;)

Vielen Dank für Deine Bemühungen!
Code 804 = Modell-/Änderungsjahr 2004 ;)

@ cola 1785

Vielen Dank! Wieder etwas schlauer ;)

Ich nochmal ;)
War heute beim Freundlichen und habe mich mal schlau machen lassen ;)
Es handelt sich um einen *Festeinbau-Handy*, also die Ladeschale kann nicht einfach ausgetauscht werden.
Die Mittelarmlehne, Kabelsatz und ein Modul müsste gewechselt werden, also ca. 600€.

Also werde ich mir einfach ne 3.Handykarte (für was gibt's sonst ne Rufumleitung) besorgen und das 6310i immer im Auto lassen.
Nochmals Danke für die Tipp's

EDDY@E-200 schrieb:
Ich nochmal ;)
War heute beim Freundlichen und habe mich mal schlau machen lassen ;)
Es handelt sich um einen *Festeinbau-Handy*, also die Ladeschale kann nicht einfach ausgetauscht werden.
Daher also der andere SA-Code :rolleyes: Könntest Du von dem Ganzen mal bitte bei Gelegenheit ein Foto machen - würde mich interessieren :)

Hallo,

ja, es fehlt die UHI, daher keine andere Schale und fertig. Für den Preis von 600 Euros würde ich es allerdings machen lassen -- es kostet normal mehr als 1000 Euro, dies nachzurüsten.

:D

@ cola 1785

So wie versprochen das Foto! Regnet bei uns, deshalb doch geblitzdingst :D
So schaut der Festeinbau aus:

http://www.bilder-speicher.de/08040916512922.direkt.jpg

OT
Auf dem Fahrersitz ist auch der soeben aufgezogene Sitzbezug zu erkennen. Beifahrerseite wird noch geliefert..., Kofferraumwanne ist auch drin ;)

@geekus

Nee, ich kauf mir ne Telefonkarte, die €'s werden in elektr. Garagentoröffner investiert ;)
Schau hier:

Thema: Audio 20 mit Bluetooth
Zurück
Oben