Audio 20

Diskutiere Audio 20 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, wieviel Leistung RMS hat das Audio20? Man hat mir schon mal geschrieben 4 x 40 Watt-ist das Musik oder Sinus? Frage deshalb, weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

B Fan

Stammgast
Fahrzeug
B180 CDI Autotronic
Hallo,

wieviel Leistung RMS hat das Audio20?

Man hat mir schon mal geschrieben 4 x 40 Watt-ist das Musik oder Sinus?

Frage deshalb, weil ich einen High/Low Adapter anschließen möchte!

Bitte um Eure Antworten.
Vielen Dank!

MfG
Michael

meine es sollte die Musik Leistung sein...

Chris

Ich nehme mal diesen Thread:

Mein Audio 20 sucht bei Betätigen der Auf/Ab-Tasten am Lenkrad die nächste verfügbare Frequenz und nicht den nächsten gespeicherten Sender.

Ist das richtig so? Wenn ja, kann da was geändert werden?...wie?

Moin,Moin,

ist leider so, konnte man früher mal im Menü umstellen, heute leider nicht mehr :(

beim W203 konnte man es Anfangs umstellen, danach nicht mehr und jetzt kann man es per Stardiagnose umstellen, im W211 habe ich es leider noch nicht probiert!

Chris

ravens1488 schrieb:
beim W203 konnte man es Anfangs umstellen, danach nicht mehr und jetzt kann man es per Stardiagnose umstellen, im W211 habe ich es leider noch nicht probiert!

Chris
Hallo Chris,
man kann es zwar programmieren und dann im KI auch anwählen es wird trotzdem immer nur "gesucht" und nicht die Speicher angewählt ;)

kann ich leider auch nur so bestätigen :( :( :(

also im W203 Mopf geht es deffinitiv! Nach der Programmierung auf Speicher kann ich übers Lenkrad auch die Speicher des Radios durchdrücken!

Chris

Hallo Chris,

211 habe ich probiert und geht nicht, das ist seit einem gewissen Softwarestand des AGW so (weiß nicht welcher,ist aber schon lange her >1,5 Jahre).Ob es mit einem neueren Softwarestand geht kann ich nicht sagen?

beim 211er geht es defenitiv nicht, 203 habe ich noch nicht probiert. A+B+M geht auch nicht, weil es dafür keine SCN-Codierung im KI gibt.

hat ja auch nix mit AGW-SW zu tun, sondern nur mit KI-SW ;)

holgi2002 schrieb:
Hallo holgi,
da würde ich mich jetzt zwar drüber ...,hat aber keinen Sinn, es funktioniert nicht und Ende. :)

Das letzte habe ich wieder verstanden, die Posts dazwischen wegen mangelnder Kenntnis leider nicht...

Jedenfalls danke!

holgi2002 schrieb:
beim 211er geht es defenitiv nicht, 203 habe ich noch nicht probiert. A+B+M geht auch nicht, weil es dafür keine SCN-Codierung im KI gibt.

Hallo holgi
hast Du bei der A/B-Klasse die Diagnose nach Werksangabe im Hauptmenue KI7 schon ausprobiert???? schau mal unter Steuergeräte-Anpassungen VCD 000 :D

Gruss D2B

Moin,Moin,

ohne Tagespaßwort :confused: :confused:

vielleicht erklärst Du mir das noch mal per PN :eek: :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 20
Zurück
Oben