Audio 20

Diskutiere Audio 20 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, mein Vater hat jetzt seit einer Woche einen neuen E270CDI mit dem Radio Audio 20 und CD-Wechsler, jedoch ohne Navigationssystem. Zu...

1. #1 N.Patrick, 03.11.2002
    N.Patrick

N.Patrick Stammgast

Fahrzeug:
    E240
    Hallo,
    mein Vater hat jetzt seit einer Woche einen neuen E270CDI mit dem Radio
    Audio 20 und CD-Wechsler, jedoch ohne Navigationssystem.

Zu der Bedienung dieser Kombination hätte ich mal eine Farge:
    Kann man mit dem Multifunktionslenkrad zwischen den gespeicherten Sendern
    des Radios wechseln, oder geht das nur direkt über das Radio?
    Bei meinen Vater ist es so, dass wenn man das Menü Audio im Instrumentenkombi
    eingeschaltet hat und die Pfeiltasten benutz, fängt das Radio an Sender über den
    Sedersuchlauf zu suchen, springt aber nicht zum nächsten gespeicherten Sender.
    Ist das normal oder kann man das irgenwo umstellen, so dass man zwischen den
    gespeicherten Sendern hin- und herwechseln kann?

Vielleicht weiß das einer von euch!

Danke im voraus.

N.Patrick

2. #2 Striezel, 03.11.2002
    Striezel

Striezel Erdgas User

Fahrzeug:
    E-NGT
    hallo patrick,
    normalerweise ist es so wie du beschreibst,
    dass mann entweder über die wipptasten am lenkrad den nächsten sender suchen kann
    oder die fest eingestellten wählen kann,
    diese beiden modi kannst du aber in den grundeinstellungen einstellen,
    wo man auch die urzeit oder temperaturanzeige , grad oder farenheit und andere dinge verstellt

must dich mal durch die menues des KI instrumentes suchen

gruss christian

3. #3 Matthias, 05.11.2002
    Matthias

Matthias Crack

Hi,

in der Gebrauchsanweisung steht drin, daß man das Kombiinstrument umstellen kann, ob man auf Knopfdruck den Sendersuchlauf oder Speicher abrufen will. Bei meinem W211 (sehr frühes Exemplar) geht das nicht! Es geht lediglich der Sendersuchlauf. Keine Ahnung wie das jetzt ist :confused: ...
    Beim W203 war es anfangs auch so, daß man das KI auf Speicher umstellen konnte (bei mir geht es noch), dann gab es wohl eine Zeit, zu der das abgeschafft wurde und nur die Sendersuchlauffunktion funzte. Wie es jetzt ist weiß ich nicht.

4. #4 panicman, 06.11.2002
    panicman

panicman Crack

Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    bei meinem W211.06 vom FGSTNr 579xx habe ich das auch nicht gefunden , mal sehen was der nächste bringt

panicman

Thema:

Audio 20

Die Seite wird geladen...

Audio 20 - Ähnliche Themen

1. Audio 20 Aux auf USB

Audio 20 Aux auf USB: Hallo liebe Forumsmitglieder, funktioniert die Auxbuchse im Handschuhfach von einem W204 mit einem Adapter Aux auf USB für das Abspielen von...
  2. Ruftonlautstärke ändern Audio 20

Ruftonlautstärke ändern Audio 20: Ich möchte bei meinem S 205 die Rufton lautstärke verändern,geht das überhaupt?
  3. Radiocode DA9715X0080027 AUDIO5

Radiocode DA9715X0080027 AUDIO5: Kann mir jemand helfen meinen Radiocode zu erhalten? Original Radio. Seriennummer DA9715X0080027 AUDIO5
  4. Radio Audio 10 aus Vito 2017

Radio Audio 10 aus Vito 2017: Mercedes Vito W447 Radio SD Tuner System Audio 10 Ablagefach A A4479008905 aus Vito Tourer 2017 wer interesse hatt einfach melden. Preis 180.-...
  5. Audio 20 Senderspeicher durchschalten

Audio 20 Senderspeicher durchschalten: Hallo zusammen, bei meinem C205 (Bj. 2020) mit Audio 20 habe ich einige Sender zum Senderspeicher zugefügt die ich logischer weise am meisten...