Audio 30 APS Lautstärke knallt voll rein

Diskutiere Audio 30 APS Lautstärke knallt voll rein im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, folgendes ich drehe das Radio runter (Lautstärke) und mache die Zündung aus. So die FAhrer nach mir beklagen sich immer das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hallo zusammen,

folgendes ich drehe das Radio runter (Lautstärke) und mache die Zündung aus.

So die FAhrer nach mir beklagen sich immer das wenn sie die Zündung wieder an machen das Radio voll rein knallen würde.
Kann es sein das das Audio 30 APS die Lautstärke Reduzierung die ich auf jeden Fall immer vorne durch das Abschalten der Zündung nicht gespeichert wird ?

Sollte ich das Gerät vorher besser ausmachen und dann die Zündung auf 0 ?
 
Hmm, scheint ein Fehler mit der Grundlautstärke des Gerätes zu sein! Kann man die nicht einstellen? Schau mal in die BDA!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 30 APS Lautstärke knallt voll rein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben