Audio 30 APS Lautstärke knallt voll rein

Diskutiere Audio 30 APS Lautstärke knallt voll rein im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, folgendes ich drehe das Radio runter (Lautstärke) und mache die Zündung aus. So die FAhrer nach mir beklagen sich immer das...

1. #1 Julian-JES, 14.03.2004
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hallo zusammen,

folgendes ich drehe das Radio runter (Lautstärke) und mache die Zündung aus.

So die FAhrer nach mir beklagen sich immer das wenn sie die Zündung wieder an machen das Radio voll rein knallen würde.
    Kann es sein das das Audio 30 APS die Lautstärke Reduzierung die ich auf jeden Fall immer vorne durch das Abschalten der Zündung nicht gespeichert wird ?

Sollte ich das Gerät vorher besser ausmachen und dann die Zündung auf 0 ?

2. #2 ravens1488, 14.03.2004
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Hmm, scheint ein Fehler mit der Grundlautstärke des Gerätes zu sein! Kann man die nicht einstellen? Schau mal in die BDA!

Chris

Thema:

Audio 30 APS Lautstärke knallt voll rein

Die Seite wird geladen...

Audio 30 APS Lautstärke knallt voll rein - Ähnliche Themen

1. Ruftonlautstärke ändern Audio 20

Ruftonlautstärke ändern Audio 20: Ich möchte bei meinem S 205 die Rufton lautstärke verändern,geht das überhaupt?
  2. ipodlautstärke über interface an audio20 zu gering

ipodlautstärke über interface an audio20 zu gering: Habe das Interface und einen Ipod-Mini am Audio20 dran. Klappt wirklich prima nur die Lautstärke passt nicht zur Radiolautstärke. Wenn eine...
  3. Lautstärke AUDIO 10 CD

Lautstärke AUDIO 10 CD: Hallo, Bei meinem Audio 10 CD möchte ich die automatische Lautstärkeeinstellung ausschalten. Ist dies möglich? Danke PANCHO1
  4. Audio 10 CD - Unterschiedliche Lautstärken

Audio 10 CD - Unterschiedliche Lautstärken: Hallo Hifi-Freaks, folgende Situation: Ich höre Radio in einer normalen Lautstärke. Dann lege ich eine CD ein und - *wwwrrrooommm*! Es ist so...
  5. Lautstärke Navi-Ansage Audio 30 APS

Lautstärke Navi-Ansage Audio 30 APS: Hallo, kann es sein, dass in der Softwareversion 5.0 für das Audio 30 APS ein Fehler in der Lautstärkeregelung vorhanden ist? Wenn ich die...