Audio 30 APS - Wechsler? Verstärker?

Diskutiere Audio 30 APS - Wechsler? Verstärker? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich möchte an meinem Audio 30 APS gerne einen CD-Wechsler und eine Endstufe (Verstärker) anschließen und habe dazu folgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FischerTom

FischerTom

Viper
Beiträge
7
Fahrzeug
220 CDI Sportcoupe W203
Hallo zusammen,

ich möchte an meinem Audio 30 APS gerne einen CD-Wechsler und eine Endstufe (Verstärker) anschließen und habe dazu folgende Fragen:

  1. Kann ich überhaupt eine Endstufe an das Radio anschließen? Die Betriebsanleitung gibt da leider nichts her. Ich hörte, das ginge gar nicht, obwohl ich das eigentlich als Selbstverständlichkeit ansehe!
  2. Welchen CD-Wechlser kann ich anschließen? Auch einen mit MP3-Funktionen? Nur MB-Original, oder auch von anderen Herstellern?

Vielen Dank für eure Antworten!

Bis denn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 30 APS - Wechsler? Verstärker?
Zurück
Oben