Audio 30 APS

Diskutiere Audio 30 APS im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kurze Frage: zeigt mir das Navigationssystem Audio 30 APS auch Längen & Breitengraden an? Dazu fand ich nichts. Für meinen kommenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
milanhorst

milanhorst

Crack
Fahrzeug
S204K T-Modell
KIA Picanto
Hallo,
kurze Frage: zeigt mir das Navigationssystem Audio 30 APS auch Längen & Breitengraden an? Dazu fand ich nichts. Für meinen kommenden Urlaub wäre es eine Hilfe, weil die Ferienhütte keinen Straßennamen hat, und im Wald am See liegt.
Gruß!
Peer

Hallo Peer!

Ja, es zeigt diese Daten an.

Ciao,

... Du must nur (wie bei der Automatik) manuell dorthin schalten.

:rolleyes:

Carsten

Sorry - bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen. Und wenn selbst der Admin ...

milanhorst schrieb:
Für meinen kommenden Urlaub wäre es eine Hilfe, weil die Ferienhütte keinen Straßennamen hat, und im Wald am See liegt.
Gruß!
Peer
Hallo Peer,
Du kannst aber keine Längen- und Breitengrade für die Adresseingabe benutzen. Einzige Möglichkeit ein Ziel ohne "richtige" Adresse anzunavigieren ist, dass Du einmal dort hin fährst, die Position (also Längen- und Breitengrade) im Zielspeicher abspeicherst und dann eben irgendwann wieder anwählst.
Zum Anzeigen der Längen und Breitengrade einfach bei deaktivierter Navigation die Infotaste drücken und danach mit dem rechten Drehknopf die Auswahl "Standort" bestätigen.

Der Admin ...

CeeJay schrieb:
... Sorry - bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen. Und wenn selbst der Admin ...

Jaaa, was denn? :D

Ciao,

Deaktiviert?

cola1785 schrieb:
... Zum Anzeigen der Längen und Breitengrade einfach bei deaktivierter Navigation die Infotaste drücken und danach mit dem rechten Drehknopf die Auswahl "Standort" bestätigen.

Wieso das? Bei mir klappt es auch mit aktivierter Navigation ...

Ciao,

Hallo,
ja vielen Dank für Eure Hilfe!

@Carsten: so einfach mit den Fingern? :p

:D :D
Gruß!
Peer

Patrick schrieb:
Wieso das? Bei mir klappt es auch mit aktivierter Navigation ...

Ciao,
Sorry, kann man natürlich auch bei aktivierter Navigation machen, aber da war ich mir heute vormittag auf die schnelle nicht mehr sicher, wie das genau geht :o:

Horst - ich weiss nicht, wie und vor allem womit Du sonst Deine Radios bedienst, aber das Leben ist voller Ueberraschungen. Selbst fuer mich.

Klär uns auf ...

Ciao,
Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 30 APS
Zurück
Oben