Audio 30 CC im SLK -> keine Displaybeleuchtung

Diskutiere Audio 30 CC im SLK -> keine Displaybeleuchtung im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich bin Besitzer eines MB SLK 230, Bj 6/98. Jetzt habe ich mir im Ebay ein MB Audio 30 CC-Radio ersteigert (mit Cassette, OHNE...

1. #1 martin.drescher, 11.03.2004
    martin.drescher

martin.drescher Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes SLK 230 Kompressor
    Hi Leute!

Ich bin Besitzer eines MB SLK 230, Bj 6/98.

Jetzt habe ich mir im Ebay ein MB Audio 30 CC-Radio ersteigert (mit Cassette, OHNE Navi).
    Angeschlossen, Stecker dran, läuft.

Leider funktioniert die Display- und Tastenbeleuchtung nicht :-(

Kann es sein, dass mir am ISO-Stecker irgendein Signal fehlt? Beim Herumstöbern im WEB habe ich zumindest herausgefunden, dass bei einigen Becker-Radios auf Klemme 6 ein sogenanntes "Licht-Signal" anliegt.

Ist das vielleicht +12V für Beleuchtung?

Es könnte sein, dass mein ISO-Stecker nicht mehr Original-Mercedes-Belegung hat, weil der Vorbesitzer irgendein Navi-Radio eingebaut hatte.

Hat einer die Belegungstabelle für das Audio 30?

Danke im voraus für Hilfe!

2. #2 ravens1488, 11.03.2004
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Hallo und willkommen im Forum!

Richtig, auf Pin 6 des A-Steckers müssen +12V bei eingeschaltetem Standlicht sein!

Chris

Thema:

Audio 30 CC im SLK -> keine Displaybeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Audio 30 CC im SLK -> keine Displaybeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Audio 20 erkennt keine Medien

Audio 20 erkennt keine Medien: Guten Tag, habe das Netz schon eine ganze weile durchsucht finde aber keine Lösung. Ich habe einen cla shooting brake von 2015 mit dem audio 20....
  2. Audio 10 liest keine CD mehr

Audio 10 liest keine CD mehr: Hallo, mein Audio 10 Liest keine CD mehr.Er zieht die CD rein und auf dem Display erscheint ERROR.Habe schon mehere CD`S ausprobiert und kein...
  3. Audio 20 APS nimmt keine CD an ??????

Audio 20 APS nimmt keine CD an ??????: Kann mir jemand helfen, habe mir vor kurzem ein C-240 gekauft alles Super bis jetzt, auf einmal nimmt er keine CD mehr an. Ich habe das gefüll als...
  4. Audio 30 APS, CD Error - keine Navi-CD funktionert mehr

Audio 30 APS, CD Error - keine Navi-CD funktionert mehr: Hallo zusammen, übers Wochenende trat plötzlich das Problem auf, daß mein APS 30 die Navi-CD nicht mehr lesen konnte. Ich habe sie nun (waren...
  5. APS 50 liest keine Audio CDs mehr

APS 50 liest keine Audio CDs mehr: Hi@ll, unser neuer C200K Bj08 will seit gestern einfach keine normalen (als nicht selbstgebrannte) Audio-CDs mehr abspielen. Sobald eine...