Audio 30 Telefon geht nicht, Ipod

Diskutiere Audio 30 Telefon geht nicht, Ipod im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammnen, Habe seit 4 Wochen einen Clk 320 W208. Er hat das Audio 30 CC mit Telefon drin. Habe mir nun eine Prepaid Karte besorgt (sonst...
T

Tobsta

Guest
Hallo zusammnen,

Habe seit 4 Wochen einen Clk 320 W208. Er hat das Audio 30 CC mit Telefon drin. Habe mir nun eine Prepaid Karte besorgt (sonst eplus) und sie eingelegt. Über den Hörer kann ich auch telefonieren nur das Radio erkennt das Tel. irgendwie nicht. Wenn ich angerufen werde hört man auch kein klingeln und das Radio reagiert gar nicht.

Und nochmas. Um einen ipod anzuschließen, gibt es ja diverse Interfaces zwischen 150 und 200 € liegen. Was ist denn das das hier?

http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&cPath=2063_2064_2067&products_id=13053

kann ich damit einfach nen ipod anschließen?

Danke und Grüße aus FFM

Tobsta
 
Thema: Audio 30 Telefon geht nicht, Ipod

Ähnliche Themen

Zurück
Oben