AUDIO 30APS hat Alzheimer ?

Diskutiere AUDIO 30APS hat Alzheimer ? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi, mal 'ne Frage an alle AUDIO 30APS Besitzer. Heute Morgen ist mir mal wieder aufgefallen, daß mein Radio die Einstellungen für Baß und...

1. Diwi

Diwi Crack

Hi,
    mal 'ne Frage an alle AUDIO 30APS Besitzer.

Heute Morgen ist mir mal wieder aufgefallen, daß mein Radio die Einstellungen für Baß und Höhen vergessen hat, also wieder auf Null gestellt hat.

Irgend kommt mir das vor als ob es das mal beim Radio als auch beim CD passiert.

Ach ja : Nein ich habe nicht RST oder LIN gedrückt.
    Software Release 4.01 vom Oktober 2000.

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: AUDIO 30APS hat Alzheimer ?. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cobraeins, 01.12.2001
    cobraeins

cobraeins Crack

Das APS 30 hat JEWEILS für Radio, CD, CD-Wechsler eigene Toneinstellungen...

MFG

4. Diwi

Diwi Crack

Ist mir bekannt ;)
    Das Problem liegt darin, dass genau diese einzelnen Einstellungen vergessen werden

Gruß Dirk

5. #4 cobraeins, 10.12.2001
    cobraeins

cobraeins Crack

Seltsam, würde mal Dauerplus testen: Ohne Zündung einschalten.

6. Diwi

Diwi Crack

Schon gemacht, kein Problem. Vermute eher einen Softwarefehler in der Radio-Firmware

Thema:

AUDIO 30APS hat Alzheimer ?

Die Seite wird geladen...

AUDIO 30APS hat Alzheimer ? - Ähnliche Themen

1. Audio 20 Bluetooth mit Samsung

Audio 20 Bluetooth mit Samsung: Hallo Ich bin gerade stolzer Besitzer einer A klasse bj 2011 geworden und musste feststellen das das Audio 20 mein Handy nicht erkennt. Samsung j3...
  2. Audio 50 APS - Welcher Antennenanschluss ist verbaut?

Audio 50 APS - Welcher Antennenanschluss ist verbaut?: Sehr geehrte Mercedes Entusiasten, ich habe eine Frage an alle die sich damit etwas mehr auskennen als ich. Ich habe vor mein altes, original...
  3. W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20)

W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20): Hallo zusammen, ich möchte bei der Kiste von einem Kumpel (auch ein W204 BJ2008) einen aktiven Sub nachrüsten. Da das Radio (ein Audio 50 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden