AUDIO 30APS hat Alzheimer ?

Diskutiere AUDIO 30APS hat Alzheimer ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, mal 'ne Frage an alle AUDIO 30APS Besitzer. Heute Morgen ist mir mal wieder aufgefallen, daß mein Radio die Einstellungen für Baß und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diwi

Diwi

Crack
Beiträge
3.295
Fahrzeug
204.984
Hi,
mal 'ne Frage an alle AUDIO 30APS Besitzer.

Heute Morgen ist mir mal wieder aufgefallen, daß mein Radio die Einstellungen für Baß und Höhen vergessen hat, also wieder auf Null gestellt hat.

Irgend kommt mir das vor als ob es das mal beim Radio als auch beim CD passiert.

Ach ja : Nein ich habe nicht RST oder LIN gedrückt.
Software Release 4.01 vom Oktober 2000.


Gruß Dirk
 
Das APS 30 hat JEWEILS für Radio, CD, CD-Wechsler eigene Toneinstellungen...


MFG
 
Ist mir bekannt ;)
Das Problem liegt darin, dass genau diese einzelnen Einstellungen vergessen werden

Gruß Dirk
 
Seltsam, würde mal Dauerplus testen: Ohne Zündung einschalten.
 
Schon gemacht, kein Problem. Vermute eher einen Softwarefehler in der Radio-Firmware
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AUDIO 30APS hat Alzheimer ?
Zurück
Oben