Audio 5 von Panasonic

Diskutiere Audio 5 von Panasonic im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde des Sterns , im Februar haben wir unsern A 140 gekauft . Bj 98 . In diesem war das Audio 5 von Panasonic eingebaut. Dieses hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gullwing

Stammgast
Fahrzeug
A140 Classic
Hallo Freunde des Sterns ,
im Februar haben wir unsern A 140 gekauft . Bj 98 . In diesem war das Audio 5 von Panasonic eingebaut. Dieses hab ich sofort ausgebaut und unser Kenwood mit CD eingebaut .

Das Audio 5 habe ich nun versteigert an eine Dame in Osnabrück .
Angeblich benötigt die Dame zum Einbau eine Code Card .

Ich bin da ratlos . Das Audio 5 hat keine Code Card geschweigedenn das man am Gerät irgendwo eine Code Card einstecken kann. Das Gerät hat in unserem Elch einwandfrei funktioniert.

Kann es sein , das am Gerät selbst ein Code eingegeben werden muss , da es ja von der Stromversorgung abgeklemmt war ? ggf meint die Dame das mit Code Card ??

Gruß aus Dortmund
Carsten

Hallo Carsten,

ich kenne zwar nicht das Autoradio, aber wenn du folgende Auktion besuchst :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2413063152&category=26458 (Anzeige)
wirst du erkennen das dieses mit Codecard angeboten wird.

Das Problem ist, wenn das Radio eine bestimmte Zeit stromlos ist, (Batterie abklemmen)
mußt du diesen Code eingeben.
[Der als Zahlencode auf der Karte steht und dieser über die Sendestationstasten des Radios eingegeben werden muß !]

Am besten versuchst du die Karte zu beschaffen z.B. (Vorbesitzer)

Ciao Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carsten,

ja die Dame meint den 4 oder 5 stelligen Code der eingegeben werden muß um das Panasonic wieder zum leben zu bringen.

Dieser CODE steht auf einer Grauen-Code Karte von MB.

Schau mal in deinen Unterlagen deines Elchis nach da solltest du fündig werden.

Gruss Christian

Bei Radios der A-Klasse ist immer eine Radio Codekarte dabei!

Die wird vermutlich in den Papieren,Wartungsheft ect.liegen, ist so eine Scheckkartengroße karte.

Die Dame soll ja nicht versuchen irgendeinen Code einzugeben, da sperrt das Radio nämlich nach einigen Fehlversuchen soviel ich weiß!
Es muß dann extra wieder Freigeschaltet werden, wahrscheinlich bei MB!!

@ Carsten

Bei mir war die Code Card im Fahrzeugbrief beigelegen...
Viel Spaß (Glück :D ) beim Suchen (Finden :p )...

Für die Code Karte ist normalerweiße in der Bediensanleitungstasche wenn man sie öffnet eine Einsparung vorgesehen. Vielleicht wirst du dort fündig.

Hi,

falls Du die Codekarte nicht findest, sollte dein Händler den Code für Dein Originalradio im Computer haben, falls das Radio mit dem Auto zusammen ausgeliefert wurde. Wenn Du es nachträglich eingebaut hast, wirst du Pech haben.

Rufe einfach mal Deinen Händler an.

Ciao Stefan

Code Karte nicht gefunden :-(

Hallo Leute,

hab gestern Abend den Elch durchsucht . Keine Code Karte gefunden .
Unseren Elch hab ich bei ener MB Niederlassung in Trittau ( nähe Hamburg ) gekauft im Februar .
Erstbesitz war eine Firma in Kiel .
Ob der erstbesitzer den Elch bei der Niederlassung in Trittau gekauft hat entzieht sich ( noch )
meiner Kentniss.
Werd mal gleich in Trittau anrufen .

Gruß
Carsten

Code bekommen

Hallo Leute ,

gerade vom Händler den Code bekommen .

Mal sehen ob das Audio 5 nun funzt .

Gruß
Carsten

Audio 5 Bedienungsanleitung

Hallo!

Ich habe bei ebay ein Audio 5 ersteigert. Jetzt muss ich es nur noch richtig einbauen. Das Problem ist, ich habe keine Bedienungsanleitung. Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine einscannen und zuschicken könnte. Oder weiß einer von Euch einen Link wo man sowas findet?

Sommerwetter....

.....kommt bestimmt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 5 von Panasonic
Zurück
Oben