Audio 50 APS - Bluetooth-Kopplung möglich?

Diskutiere Audio 50 APS - Bluetooth-Kopplung möglich? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, wir sind siet kurzem stolzer Besitzer eines B200 CDI. Als Radio ist hier das Audio 50 APS verbaut. Laut aktueller Preisliste verügt das...
Ich hab's heut tatsächlich am Audio 20 in nem 169er geschafft mit so nem Telekom gebrandeten HTC. Wahrscheinlich ist das das Telekom VPA Compact irgendwas... Und siehe da, mit etwas Anlauf hat's trotz WM 5 und ohne externe Autorisierung geklappt... Evtl gab's ein Update, darüber hab ich aber derzeit keine Infos.

Ich wollte es einfach nochmal probieren, da ich ein HTC von vodafone hab, das comapct S und das sollte den Telekomikern sehr baugleich sein. Damit gings am Becker Cascade ebenso mit etwas Anlauf aber geht...
 
Thema: Audio 50 APS - Bluetooth-Kopplung möglich?
Zurück
Oben