Audio 50 APS & Handy Siemens S75

Diskutiere Audio 50 APS & Handy Siemens S75 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe zu diesem Thema 2 Fragen : 1. Wenn ich das Handy in die Schale einstecke wird es erkannt, das Handy stellt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

user

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
C-Klasse W203
Hallo zusammen,

habe zu diesem Thema 2 Fragen :

1. Wenn ich das Handy in die Schale einstecke wird es erkannt, das Handy stellt sich automatisch auf CAR-KIT um und die Display-Beleuchtung geht nach ca. 10 Sekunden aus. Sobald jedoch ein Gespräch geführt wird, bleibt nach dem Auflegen die Display-Beleuchtung immer an, und zwar solange bis man das Handy aus der Schale entnimmt und wieder einsetzt. Ist das normal ?

2. Wenn das Radio ausgeschaltet ist, und ein Anruf eingeht, zeigt das Handy-Display ein eingehendes Gespräch an, läutet aber nicht. Ich konnte im Handy-Menü keine Möglichkeit finden, die dieses "lautlose" Klingeln unterdrückt .

Ansonsten funktioniert alles Bestens, inklusive Bedienung über das Lenkrad.

Für Tipps diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.
 
Moin,Moin,

zu1. ist die SW auf dem Handy aktuell ???? Licht sollte eigentlich nicht an sein !!

zu2. Wenn Du das Radio aus schaltest, schaltest Du ja die ganze Anlage aus, also auch die Freisprecheinrichtung !!! Macht also keinen Sinn das Radio aus zu schalten :eek:
 
Hallo,

1.auf dem Handy ist die FW40 drauf. Laut Siemens Homepage ist FW47 verfügbar. Der Link leitet aber auf eine ungültige Seite. Nach dem Durchstöbern verschiedener Handy-Foren ist dieser Fehler aber nicht bekannt.

2.Radio ist aus, wenn ich z.B. auf einem Parkplatz stehe. Dann will ich aber auch das das Handy läutet, ohne es aus der Schale zu entfernen.
 
Also bei uns ist es so, dass die Handybeleuchtung die ganze Zeit, während es in der Halterung ist leuchtet... Allerdings haben wir auch noch keine UHI und ein Nokia 6210...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin,

Dann will ich aber auch das das Handy läutet

Sorry, aber es ist ziemlich egal was Du willst oder möchtest :D Was nun mal nicht geht, geht eben nicht, man kann nicht die Anlage im Auto aus schalten und dann trotzdem was von der Anlage verlangen ;)
 
Ich bin mir nicht sicher ob es am UHI liegt, da, wie gesagt, nach dem Einlegen in die Schale sich die Beleuchtung des Displays und der Tasten ausschaltet.
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

Dann will ich aber auch das das Handy läutet

Sorry, aber es ist ziemlich egal was Du willst oder möchtest :D Was nun mal nicht geht, geht eben nicht, man kann nicht die Anlage im Auto aus schalten und dann trotzdem was von der Anlage verlangen ;)
Ich verlange es ja nicht von der Anlage, sondern vom Handy.
 
Was zeigt denn das APS 50 an? Ich kenne das nur so: Radio aus und dementsprechend auch FSE aus, also kein abgehendes Gespräch möglich. Bei ankommenden Anrufen schaltet sich das Radio allerdings wieder ein und man hört auch den Klingelton über die Lautsprecher?!
 
Hallo,

APS 50 bleibt ausgeschaltet, Handy ist aber immer noch im CAR-KIT Modus.
 
und im CAR-Kit Modus klingelt es nun mal über die Fahrzeuglautsprecher die Du ja gerade ausgeschaltet hast .

Schalte also Dein Radio aus und nehme es aus der Halterung und dann klingelt es auch.
 
holgi2002 schrieb:
und im CAR-Kit Modus klingelt es nun mal über die Fahrzeuglautsprecher die Du ja gerade ausgeschaltet hast .

Schalte also Dein Radio aus und nehme es aus der Halterung und dann klingelt es auch.
Aber bei unserem S203 (okay, andere Technikgenration, da VorMopf ohne UHI) aktivieren sich Lautsprecher und Radio aber von alleine, wenn ein Anruf ankommt OBWOHL das Radio vorher aus war?! Hat sich das denn beim Mopf geändert :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 50 APS & Handy Siemens S75
Zurück
Oben