Audio 50 APS nachrüsten (?)

Diskutiere Audio 50 APS nachrüsten (?) im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, kann man das Navigationssystem Audio 50 APS in einen S 211 mehr oder weniger problemlos nachrüsten, wenn man im letzten End versäumt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CRY_FoR

CRY_FoR

Rußpartikelfilterer
Fahrzeug
BMW 525dA Touring (E61)
Hallo,

kann man das Navigationssystem Audio 50 APS in einen S 211 mehr oder weniger problemlos nachrüsten, wenn man im letzten End versäumt hat, das mitzubestellen? :rolleyes: :(

Wie sieht das mit dem Aufwand aus und wie mit den kosten? Möglichst sollte das ja nicht den Kaufpreis bei der Bestellung überschreiten, gibt es irgendwie beim Bosch-Dienst, oder anderen Firmen in Deutschland (am besten noch in NRW) günstige Alternativen/Angebote, um sowas nachzurüsten?

Dazu muss man aber auch sagen, dass wir es nicht unbedingt brauchen, für 1700 € kann man sich auch mal 'ne aktuelle Landkarte kaufen, nur wenn man beruflich immer unterwegs ist, ist das wirklich nützlich, aber wir kennen ja unsere Strecken *g*

Aber trotzdem, gibt es vielleicht eine Möglichkeit?

Bin für Infos dankbar.

Grüße

APS 50 nachrüsten in nem modeljahr 2005 ?

WWW.mbatc.de

bietet zur zeit das aps50 ab 695 netto( mit Ust ID= ~800 brutto) , bzw 945 brutto ( privat käufer) ) zuzüglich audiogateway ( 295 brutto/ 254 netto ) zuzüglich einbauanleitung ( 10e brutto) plus evtl benötigten kabelsatz an .

nun stellt sich mir die frage geht das auch noch mit nem
audio 20 CD in nem 7/2004 ( JULI 04 modell 2005)
oder ist die nach/umrüsterei nur mit audio20 CC durchführbar , ( 1200- 1300 + kleinteile und einbau sind immernoch einiges weniger als 1740€ ab werk )

Moin,Moin,

Es ist schon etwas aufwendiger, weil auch der komplette Kabelsatz für Lautsprecher Antenne usw. der jetzt vorne ist, mit nach hinten verlegt werden muß.

Audio20CD hat das AGW vorne mit im Gerät und das APS50 hat es hinten links im Kofferraum :eek:

AudioGateWay=Verstärker und Tuner ;)

das mit dem "geändeten " audiogateway ist mir schon lange bekannt , bin eben auch noch bei megacomm auf deine (?) Postings hierzu gestoßen.

kann man denn den aufwand( zeit und kabelsatz kosten ) schon abschätzen

Ich habe es bisher nur beim Audio20CC gemacht, und das kann man ja nicht vergleichen, darum weiß ich auch leider nicht wie lange man für diese Umrüstung braucht :(

schade , dann muss ich mal horchen gehen.
die teilepreise des atc sind natürlich mit UST ID seeeehr interessant

die fahren anscheinend im moment mit dem aps 50 eine sonderaktion -
das lager ist wohl zu voll ;-) :oh_yeah: :coolio3:

Das läüft schon seit Ende letzten Jahres, ist also nicht neu ;)

panicman schrieb:
schade , dann muss ich mal horchen gehen.
die teilepreise des atc sind natürlich mit UST ID seeeehr interessant

die fahren anscheinend im moment mit dem aps 50 eine sonderaktion -
das lager ist wohl zu voll ;-) :oh_yeah: :coolio3:

das sind wohl die ganzen COMAND-Umrüstreste!

Genauso ist es, sind alles gebrauchte und wieder aufgearbeitete Geräte :eek: ;) die aus der Umrüstaktion APS50 --> Comand/APS vom letzten Jahr stammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 50 APS nachrüsten (?)
Zurück
Oben