Audio 50 APS Navi (B-Klasse)

Diskutiere Audio 50 APS Navi (B-Klasse) im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Kann ich die Stimme der Navigation währen der Fahrt zwischendurch auch abschalten? Habe in der Anleitung leider nichts gefunden. Gruß - Dieter.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieter67

alter Hase
Beiträge
62
Fahrzeug
Mercedes B 200.
Kann ich die Stimme der Navigation währen der Fahrt zwischendurch auch abschalten?
Habe in der Anleitung leider nichts gefunden.

Gruß - Dieter.
 
Ja kann man. Während der Navigationsansage einfach einmal kurz auf den Lautsprecher mit dem Strich durch drücken, dann ist die Naviansage einmal abgeschaltet, wenn du die Taste lange gedrückt hälst ist es ganz abgeschaltet. Zum Reaktivieren einfach auf das Symbol mit dem Ohr und den Schallwellen während einer Zielführung drücken.
 
Navi 50 APS

Vielen Dank! Funktioniert.

Noch eine Frage: Kann ich eine neu eingestellte Navigation sofort in "Letzte Ziele" einspeichern?

Danke!

Gruß - Dieter.
 
Dieter67 schrieb:
Vielen Dank! Funktioniert.

Noch eine Frage: Kann ich eine neu eingestellte Navigation sofort in "Letzte Ziele" einspeichern?

Danke!

Gruß - Dieter.
Ähm, ich weiß gerade nicht genau wie groß der Speicher für letzte Ziele ist, bei meinem Audio 30 APS kann ich ein Ziel unter letzte Ziele speichern und 100 im "normalen" Zielspeicher. Also, davon ausgehend, dass es beim Audio 50 APS ähnlich ist, müsste es so gehen:
Ziel eingeben und Route berechnen lassen. Wenn Route berechnet, dann entweder losfahren (also sich zum Ziel navigieren lassen) oder Zielführung abbrechen, dann ist das Ziel unter letzte Ziele gespeichert.
Um ein Ziel im Zielspeicher zu speichern muss man das Ziel eingeben und dann auf "Speichern" oder ähnliches drücken und dann Route berechnen lassen. Wichtig ist, dass die Route immer erst einmal berechnet wurde, sonst wird sie nirgendwo gespeichert...
Tut mir Leid, wenn das jetzt nicht ganz präzise Aussagen sind, aber ich habe schon länger kein Audio 50 APS mehr genutzt.
 
Dieter67 schrieb:
Noch eine Frage: Kann ich eine neu eingestellte Navigation sofort in "Letzte Ziele" einspeichern?
Ja, das funktioniert.

Gruß, Heiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 50 APS Navi (B-Klasse)
Zurück
Oben