Audio 50 APS Navi (B-Klasse)

Diskutiere Audio 50 APS Navi (B-Klasse) im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Kann ich die Stimme der Navigation währen der Fahrt zwischendurch auch abschalten? Habe in der Anleitung leider nichts gefunden. Gruß - Dieter.

1. #1 Dieter67, 01.04.2007
    Dieter67

Dieter67 alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes B 200.
    Kann ich die Stimme der Navigation währen der Fahrt zwischendurch auch abschalten?
    Habe in der Anleitung leider nichts gefunden.

Gruß - Dieter.

2. #2 cola1785, 01.04.2007
    cola1785

cola1785 COMANDer

Fahrzeug:
    Bobbycar
    Ja kann man. Während der Navigationsansage einfach einmal kurz auf den Lautsprecher mit dem Strich durch drücken, dann ist die Naviansage einmal abgeschaltet, wenn du die Taste lange gedrückt hälst ist es ganz abgeschaltet. Zum Reaktivieren einfach auf das Symbol mit dem Ohr und den Schallwellen während einer Zielführung drücken.

3. #3 Dieter67, 01.04.2007
    Dieter67

Dieter67 alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes B 200.
    Navi 50 APS

Vielen Dank! Funktioniert.

Noch eine Frage: Kann ich eine neu eingestellte Navigation sofort in "Letzte Ziele" einspeichern?

Danke!

Gruß - Dieter.

4. #4 cola1785, 02.04.2007
    cola1785

cola1785 COMANDer

Fahrzeug:
    Bobbycar
    Ähm, ich weiß gerade nicht genau wie groß der Speicher für letzte Ziele ist, bei meinem Audio 30 APS kann ich ein Ziel unter letzte Ziele speichern und 100 im "normalen" Zielspeicher. Also, davon ausgehend, dass es beim Audio 50 APS ähnlich ist, müsste es so gehen:
    Ziel eingeben und Route berechnen lassen. Wenn Route berechnet, dann entweder losfahren (also sich zum Ziel navigieren lassen) oder Zielführung abbrechen, dann ist das Ziel unter letzte Ziele gespeichert.
    Um ein Ziel im Zielspeicher zu speichern muss man das Ziel eingeben und dann auf "Speichern" oder ähnliches drücken und dann Route berechnen lassen. Wichtig ist, dass die Route immer erst einmal berechnet wurde, sonst wird sie nirgendwo gespeichert...
    Tut mir Leid, wenn das jetzt nicht ganz präzise Aussagen sind, aber ich habe schon länger kein Audio 50 APS mehr genutzt.

5. #5 wm-heiner, 03.04.2007
    wm-heiner

wm-heiner alter Hase

Fahrzeug:
    E200T K / A140
    Ja, das funktioniert.

Gruß, Heiner

Thema:

Audio 50 APS Navi (B-Klasse)

Die Seite wird geladen...

Audio 50 APS Navi (B-Klasse) - Ähnliche Themen

1. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  2. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  3. APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?

APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?: Hallo, kann es sein dass mein iPhone 11 pro nicht mit dem APS 50 über Bluethooth kompatibel ist? Allerdings geht ein altes Samsung Galaxy Grand...
  4. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  5. Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718

Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718: Hallo liebe DB Freunde,habe folgendes Problem,mein Navi findet keine Satelliten,nach dem Batterie Wechsel,neue GPs Antenne eingebaut Uhrzeit im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden