Audio 50 aps ntg 2.5 freischalten

Diskutiere Audio 50 aps ntg 2.5 freischalten im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe vor kurzem in meinen vito nen 50 aps erfolgreich nachgerüstet. Gestern erschien dann Diebstahlschutz aktiv! Ich also zum...

1. #1 Mugda23, 22.12.2016
    Mugda23

Mugda23 Frischling

Hallo!
    Habe vor kurzem in meinen vito nen 50 aps erfolgreich nachgerüstet.
    Gestern erschien dann Diebstahlschutz aktiv! Ich also zum freundlichen gefahren und um Freischaltung gebeten...der freundliche meinte nun das der eigentumsnachweis sprich Kaufvertrag nicht ausreicht da das Radio noch auf ein anderes Fahrzeug gemeldet ist.....Na wie jetzt???? Nun steh ich da ohne Radio.....super....kann jemand mit sd helfen???

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mugda23, 04.01.2017
    Mugda23

Mugda23 Frischling

Hhmmmmm .....bin ich im falschen Forum oder redet hier niemand mit Neulingen????

Thema:

Audio 50 aps ntg 2.5 freischalten

Die Seite wird geladen...

Audio 50 aps ntg 2.5 freischalten - Ähnliche Themen

1. Audio 20 CDC freischalten

Audio 20 CDC freischalten: Moin, habe über AUDIO 5 gelesen das man über eine Tastenkombination in eine Menüfunktion kommt. Geht das auch beim AUDIO 20? Habe einen W211...
  2. Becker Audio 10 CD Freischalten oder Defekt

Becker Audio 10 CD Freischalten oder Defekt: Im meinem W203 ist ein Becker Audio 10 CD verbaut das wurde nach einem kleinen Defekt gegen ein "gebrauchtes" aus der Bucht getauscht(genau das...
  3. Audio 50 APS - Welcher Antennenanschluss ist verbaut?

Audio 50 APS - Welcher Antennenanschluss ist verbaut?: Sehr geehrte Mercedes Entusiasten, ich habe eine Frage an alle die sich damit etwas mehr auskennen als ich. Ich habe vor mein altes, original...
  4. W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20)

W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20): Hallo zusammen, ich möchte bei der Kiste von einem Kumpel (auch ein W204 BJ2008) einen aktiven Sub nachrüsten. Da das Radio (ein Audio 50 mit...
  5. Audio 20 mit Samsung Note Edge verbinden um Musik zu hören

Audio 20 mit Samsung Note Edge verbinden um Musik zu hören: Versuche vergebens mein Samsung Galaxy Note Edge mit dem Audio 20 via Bluetooth zu verbinden um Musik hören zu können (via USB Kabel funzt es auch...